Jugendarrestanstalt - einige Fragen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal, dass man seine eigenen Sachen tragen darf, aber man wird bestimmt komplett durchgesucht (ob man irgendwas gefährliches bei sich hat) und auch die anderen sachen von dir,werden durchgesucht. Aber ich würde vorher nochmal anrufen, und fragen, was du alles mitnehmen darfst.

Ich denke mal, dass man einmal am tag duschen lann.

Und essen ist wahrscheinlich in so einer kantine, also alle zusammen.

wie gesagt sicher bin ich mir nciht, aber ich vermute es so.

Maßnahme vom Jugendamt?

hallo ich habe ein problem: das jugendamt... ich bin momentan in einer maßnahme vom jugenamt GEGEN MEINEN WILLEN! ich will nachhause... :( ich halte es nicht mehr lange aus habe sogar wegen dieser maßnahme sucid gedanken ich halte es nicht mehr lange aus ich habe hier nichts zuhause auch nur stress aber ich würde alles tun damit ich nicht länger hier bleiben muss alles ist besser als das hier. ich war auch vor gericht wegen EINER anzeige wegen btm und die wollen mich desswegen 2 wochen in den arrest stecken wegen 2g ich finde es ziemlich übertrieben musste sozialstunden machen usw. meine frage an euch ist wie kann ich gegen das jugendamt vorgehen (am besten nicht gerichtlich) aber ich will einfach hier weg ich weine jeden tag mindestens 3 stunden und liege nur im bett und esse kaum noch es geht mir psychisch sehr schlecht ich brauche so schnell es geht hilfe Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Movie Park Eintrittskarten?

Wie teuer ist der Eintritt für 2 erwachsene Leute ?

...zur Frage

Wie ist es so in Bottrop zu leben?

...zur Frage

ich muss in den Jugendarrest

Nicole,16.J)

Wie es auch da steht muss ich vom 23.06- 07.07.14 in die JVA Worms und ich wollte wissen ...1...ob man da alleine Duschen kann....2..ob ich meine Piercings drinnen lassen darf!! Muss ich wirklich so angst haben oder ist es nicht so dramatisch? Und das alles nur wegen den blöden Sozialstunden!! :(

Danke im vorraus.

LG Nicole.

...zur Frage

Jugendarrestanstalt Wetter, wie schlimm ist es da wirklich?

Ich muss eine woche in den jungendarrest, nach Wetter, habe dazu einige fragen.. Darf ich pflege produkte(cremes, deo usw) mitnehmen?

Muss man dort mit anderen ''knastis'' zusammen sein? beim essen oder in einem zimmer? villt sogar beim duschen??

Wie sieht das zimmer aus(was gibts da?) außer nem bett?

muss ich da schule machen oder sport oder sowas??

Falls jemand schonmal da war von euch bitte schreibt so viele infos und erfahrungen als antwort wie möglich... ich möchte nicht unvorbereitet dahin gehen..

danke schonmal :)

...zur Frage

Dauer (Jugend) Arrest von einer Woche... Piercings?!

Guten Tag,

ich schreibe über den Account eines Freundes, da ich mich jetzt nicht hier für registrieren wollte.

Nunja.. um es auf den Punkt zu bringen, ich hab es verbockt, meine Sozialstunden nicht gemacht und nun komm ich eine Woche in einen Jugendarrest in München.

Ich besitze jedoch 2 Lippen und 1 Zungenpiercing, was mir sehr wichtig ist.. die Lippenpiercings sind eher Zweitrangig, die wachsen nicht so schnell zu, das Zungenpiercing ist jedoch erst 3 Monate alt und würde definitiv nach 1 Tag schon zuwachsen. Jetzt ist meine Frage ob ich meine Piercings in dieser Woche drinnen lassen darf ?

Und eine zweite Frage: wie ist es in so einem Jugendarrest eigentlich bezüglich des Filzens und des Duschens ? Werde ich am Anfang gefilzt und man guckt mir in den Anus etc. ? Und wird dort in einer Gemeinschaftsdusche geduscht so wie man es aus den Filmen kennt ?

Wäre über ausführliche Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?