Jugendarrestanstalt - einige Fragen..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke mal, dass man seine eigenen Sachen tragen darf, aber man wird bestimmt komplett durchgesucht (ob man irgendwas gefährliches bei sich hat) und auch die anderen sachen von dir,werden durchgesucht. Aber ich würde vorher nochmal anrufen, und fragen, was du alles mitnehmen darfst.

Ich denke mal, dass man einmal am tag duschen lann.

Und essen ist wahrscheinlich in so einer kantine, also alle zusammen.

wie gesagt sicher bin ich mir nciht, aber ich vermute es so.

Ich glaube mein Vater hasst mich was tun?

Also... Ich weine gerade und es geht um ein sehr ernstes Thema glaube ich. Also ich glaube mein Vater hasst mich weil, Ich war Duschen ich habe die Heizung auf 2,5 Gestellt weil mir ultra kalt war. Nach dem Duschen habe ich sie ausgemacht, damit meine Mutter dann lüften kann. Mein Vater ging ins Badezimmer kam raus und schrie mich an das die Heizung gerade auf 5 sei und er sie ausgemacht hatte. Meine Mum hat mich danach angeschrien und zusammengeschissen. Meine Eltern haben mich früher auch sehr oft geschlagen, jetzt nicht meh so oft bis gar nicht mehr aber ich habe immernoch Angst vor ihnen das wen ich mich mit ihnen streite das sie mich schlagen. Mein Vater schaut mich auch imme so komisch an wen er an mir vorbeiläuft, also er schaut mich mit einem starren Blick an. Ich mchte hier bitte keine Scherz antworten. Ich bedanke mich aber für alle antworten.

Ps. Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

Sozialstunden aufheben?

Moin,

Habe 30 sozialstunden bekommen weil ich nach der Party bei ner kleinen Schlägerei dabei war (hab noch keine einzige Anzeige je bekommen)

Habe 19 Stunden abgeleistet und meine Frist ist abgelaufen ABER ich habe eine Woche länger Zeit bekommen weil der Betrieb wo ich die sozialstunden mache betriebsurlsub hat.

Ich würde dann zum Tierheim geschickt und auch alles gut gelaufen etc ABER plötzlich wird mir von der Jugendhilfe gesagt das der Betrieb die Zettel nicht hat wo drauf steht wann und wie viele Stunden ich abgearbeitet habe da es sehr viele Mitarbeiter sind verschwindet da oft mal diese soll auch schon öfter vorgekommen sein (Laut Jugendhelferin)

Also im klar Text alle 30 Stunden von vorn innerhalb einer Woche und ich arbeite in meiner Ausbildung bis 18 Uhr und das Tierheim hat nur bis 19 auf.

Was wird jetzt passieren beim Gericht? Kriege ich jetzt arrest oder sonstiges? Die Frau von der Jugendhilfe kann es ja Bestätigen das da oft sozialstunden Blätter wegkommen

...zur Frage

Kann man darauf bestehen, dass man seine Sozialstunden machen darf, ggfs. Bewährungshilfe verklagen?

Es wird einfach behauptet von der Bewährungshilfe, dass ich nicht vermittelbar bin, obwohl ich 10,5 Std. abgeleistet habe und ein Arbeitsunfall hatte. War bis letzte Woche krank und vorletzte Woche hat die unverschämte Bewährungshelferin schon das Gericht informiert, obwohl ich noch krank war und eine Arbeitsstelle wurde mir auch abgesagt, dass ich in einer anderen Einsatzstelle nicht arbeiten kann.

Gestern habe ich eine Einsatzstelle angerufen. Dort könnte ich auch arbeiten. Muss mich am Mittwoch vorstellen. Aber das bringt nichts, da ich gestern die Richterin angerufen habe und sie sagte dass es zur Hauptverhandlung kommt und die Bewährungshelferin angeschrieben wurde sie aber keine Stellungnahme abgegeben hat.

Ich muss die 60 Stunden bis 15. Oktober abgeleistet haben und das würde eigentlich noch reichen.

Was kann ich jetzt machen? Soll ich jetzt zum Bewerbungsgespräch am Mittwoch hin und das dem Gericht vorlegen?

Wie kann die Bewährungshelferin behaupten, dass ich nicht vermittelbar bin?

...zur Frage

ich muss in den Jugendarrest

Nicole,16.J)

Wie es auch da steht muss ich vom 23.06- 07.07.14 in die JVA Worms und ich wollte wissen ...1...ob man da alleine Duschen kann....2..ob ich meine Piercings drinnen lassen darf!! Muss ich wirklich so angst haben oder ist es nicht so dramatisch? Und das alles nur wegen den blöden Sozialstunden!! :(

Danke im vorraus.

LG Nicole.

...zur Frage

Jugendarrestanstalt Wetter, wie schlimm ist es da wirklich?

Ich muss eine woche in den jungendarrest, nach Wetter, habe dazu einige fragen.. Darf ich pflege produkte(cremes, deo usw) mitnehmen?

Muss man dort mit anderen ''knastis'' zusammen sein? beim essen oder in einem zimmer? villt sogar beim duschen??

Wie sieht das zimmer aus(was gibts da?) außer nem bett?

muss ich da schule machen oder sport oder sowas??

Falls jemand schonmal da war von euch bitte schreibt so viele infos und erfahrungen als antwort wie möglich... ich möchte nicht unvorbereitet dahin gehen..

danke schonmal :)

...zur Frage

Dauer (Jugend) Arrest von einer Woche... Piercings?!

Guten Tag,

ich schreibe über den Account eines Freundes, da ich mich jetzt nicht hier für registrieren wollte.

Nunja.. um es auf den Punkt zu bringen, ich hab es verbockt, meine Sozialstunden nicht gemacht und nun komm ich eine Woche in einen Jugendarrest in München.

Ich besitze jedoch 2 Lippen und 1 Zungenpiercing, was mir sehr wichtig ist.. die Lippenpiercings sind eher Zweitrangig, die wachsen nicht so schnell zu, das Zungenpiercing ist jedoch erst 3 Monate alt und würde definitiv nach 1 Tag schon zuwachsen. Jetzt ist meine Frage ob ich meine Piercings in dieser Woche drinnen lassen darf ?

Und eine zweite Frage: wie ist es in so einem Jugendarrest eigentlich bezüglich des Filzens und des Duschens ? Werde ich am Anfang gefilzt und man guckt mir in den Anus etc. ? Und wird dort in einer Gemeinschaftsdusche geduscht so wie man es aus den Filmen kennt ?

Wäre über ausführliche Antworten sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?