Jugendarbeitsschutzuntersuchung Urintest

6 Antworten

alles wird durchgegangen

Erhebung der Krankheitsvorgeschichte, eingehende körperliche Untersuchung, evtl. EKG und Bestimmung des Cholesterins im Blut, frühzeitige Entdeckung seelischer Entwicklungsstörungen, Verhaltensauffälligkeiten und Schulleistungsstörungen, gesundheitsgefährdendes Verhalten z.B. Rauchen, Alkohol, und Drogenkonsum, Überprüfung des Impfstatus (z.B. Diphtherie, Tetanus, Polio, Hepatitis B-Impfstatus usw. Da die Stiko-Impfempfehlungen einem ständigen Wandel unterzogen sind, sollte der Impfstatus nach den neusten Empfehlungen der STIKO überprüft werden.

37

Sind wir im dritten Reich?!

0
4
@eiermaier

jo wollt ich auch grad meinen, was geht das ist mein Arbeitgeber & nicht die Stast & eigl. ist das ja meine Persöhnliche Sache wenn ich RAuch oder ab & an n Jibbit heiz oO

0

Viele Unternehmen lassen inzwischen auch auf Drogen testen...Würdest du einen Drogen-Junkie einstellen..?

36

Würdest du bei Big Brother arbeiten?

0

also ich habe schon das Gefühl, dass Du davor Angst hast und ganz ehrlich jetzt, als Arbeitgeber hätte ich auch keine Lust einen Drogenabhängigen einzustellen...

36

nicht alle drogen machen abhängig und mal einen rauchen ist auch nicht dramatischer als hochprozentiges...

0
4

achso, ich bin also Drogenabhängig weil ich so eine Frage stelle.. Aha Aha, wenn ich frag auf was der Zoll am Frankfurter Flughafen kontrolliert bin ich also auch ein Drogenschmuggler oder Terrorist?

0

Wird bei einem Urintest für die MPU auf jede Droge getestet?

Hallo ich wollte gerne wissen ob bei einer 1Jahres Abstinenz bei dem Urintest auch auf andere Drogen getestet wird ? Grund wäre Kokain am Steuer . Was wäre wenn man in der Zeit Gras konsumiert hat ? Wie lange wäre es im Urin nachweisbar ?

...zur Frage

Urintest ( THC )

Hallo.

ich muss heute Abend einen Urintest machen, der aber nicht auf Drogen geprüft wird.

Kann da trotzdem "THC" darin gefunden werden?

...zur Frage

Urintest positiv ?

Urintest positiv wurde aus der Therapie entlassen obwohl ich keine Drogen zu mir nahm, ich habe es versucht zu erklären ob es vielleicht an den Medikamenten liegen kann aber wurde einfach ohne grund rausgeschmissen ich verstehe das nicht mir wird vorgeworfen das ich angeblich THC in meinen urin hab, meinen frage ist jetzt was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Urintest Leukozyten zu hoch?

Ich habe heute einen Urintest gemacht, dabei kam heraus das meine Leukozyten zu hoch sind (streifen war lila statt fast weiß) Ich habe keine blasenbeschwerden, auf was kann das hindeuten? welche erkrankungen?

...zur Frage

Blut- und Urintest bei einem polizeilicher Amtsarzt

Schönen guten Tag,

ich habe im Rahmen einer Bewerbung einen Termin bei einem polizeilichem Amtsarzt. Und habe gehört das dieser einen Blut- und Urintest macht. Jetzt wollte ich aus Neugierde fragen auf was beides getestet wird ? Also den Urin kann ich mit mir vorstellen auf Drogen und bei dem Blut weiß ich es nicht, auch auf Drogen oder Cholesterinwerte ?

...zur Frage

J1 Untersuchung Urintest?

Ich war letztens bei einer J1 Untersuchung da musste ich einen urintest machen , auf was wird da getestet ? Wird auch auf Drogen getestet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?