Jugendarbeitsschutzuntersuchung (Nachuntersuchung)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterwäsche darf man anbehalten, mit den Hoden bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise werden sie abgetastet, ob alles stimmt - oder du wirst nur befragt, ob es da Probleme gibt. (es gibt z.B. auch Hodenbruch, das muß ja kontrolliert werden)

Der Penis wird nicht angeschaut und nicht berührt

Ja, ich hatte auch die erste Untersuchung und trotzdem frage ich, weil bei dem ersten mal meine Hoden und Penis angesehen wurden. Wer hat diese Nachuntersuchung schon gehabt?

Du hattest doch auch die erste.