Jugendangelschein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,
ich komme aus Bayern und bin deshalb nicht sicher was du mit "Jugendangelschein" meinst. Hier bei uns und im Übrigen auch in Hessen, gibt es einen sogenannten "Jugendfischereischein" und einen normalen Angelschein, der meines Wissens offiziell anders heißt.
Ist es möglich, dass du mit "Jugendangelschein" eigentlich den "JugendFISCHEREIschein" meinst, weil das ist eigentlich kein Angelschein in den Sinne?
Wenn ja, kann ich dir dessen Funktion, sowie kosten und Unterschiede zum "normalen Angelschein".

LG Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MacWallace
27.06.2016, 22:13

Upps, da haben sich aber ein paar Fehler eingeschlichen.

* in deM Sinne
* und Unterschiede zum "normalen Angelschein" ERLÄUTERN.

0

Was möchtest Du wissen?