Jugendamt,will weg von hier?

3 Antworten

lass dich vom jugendamt beraten. ich glaube aber, so schnell kommst du daheim nicht weg, da die heime und betreuten wg´s überfüllt sind. so hart es klingt, aber ich glaube, dafür musst du schon "wirklich" geschlagen werden. alternativ gehe den weg über die kinder- und j ugendpsychiatrie; mit einem sozialarbeiter an der hand kommst du leichter daheim weg.

Hast Du einen Lehrer, oder eine Lehrerin, der oder dem Du alles erzählen könntest? Es gibt auch im Internet viele Nummern. Z.B. Nummer gegen Kummer. Die können Dir weiter helfen.

Geh zu deiner Freundin ohne etwas zu sagen und rufe dort das Jugendamt an und sag denen das.

Werde vom Vater geschlagen weil ich Dumm gesagt habe?

Hallo, Ich werde oft geschlagen mandchmal von meiner Mutter oder von meinem Vater aber das ist eigentlich seeeehr selten. Bloß jetzt sitze ich heulend in meinem Zimmer weil ich wollte mir halt von meinem Geld ein neues Fahrrad kaufen und dann schlägt mein Vater ein gebrauchtes vor und weil ich mir das in der Schule angewöhnt habe sagt ich : Bist du Dumm? Und genau dann habe ich mein Fehler erkannt noch in der Sekunde. Dann hat mein Vater mich mit dem Ellbogen weggeschubst und mich Geschlagen. Und jetzt lästert der über mich ab. Was ich alles so Falsch mache und das ich soo viel bekomme. Ich finde das echt Ungerecht! Was soll ich Tuuun?

...zur Frage

Beste Freundin wird geschlagen, was kann ich tun?

Hallo, brauche dringend eure Hilfe... bzw. euren Rat. Vorgestern hat mir meine beste Freundin verzweifelt geschrieben, dass ihr Vater mal wieder ausgetickt ist und ihr eine Ohrfeige verpasst hat. Allerdings ist das nicht das erste mal. Vor Jahren wurde sie oft von ihrem Vater geschlagen, halt schlimmer. Und sie hatte dann Angst, dass es nicht nur bei der Ohrfeige bleibt. Der Vater tickt oft einfach sinnlos aus und das macht ihr Angst. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil ich muss immer an sie denken und bekomm das einfach nicht mehr aus dem Kopf...ich glaub nicht, dass sie zur Polizei gehen wird...)Die Eltern sind getrennt, d.h die Mutter war nicht dabei) Lg

...zur Frage

Wieviel geld bleibt als pflegekind vom lohn?

Ich bin ein Pflegekind und fange ab 1.8 meine ausbildung an. Dort verdiene ich ungefähr 700 € Netto. Jetzt wurde mir von meinen Eltern gesagt, dass ich durch das jugendamt nur noch 40% meines geldes behalten darf. Das wären so ca 250-300€. Stimmt das ? Wenn ja, kann das nicht anders geregelt werden, indem ich meine sachen selbst kaufe und den mietteil meinen eltern gebe oder so ? Und wenn nein, wie ist es sonst geregelt ?

...zur Frage

mit 13 abhauen weil vater schlägt

also eine gute Freundin von (13) wurde von ihrem Vater geschlagen (eine starke watsche), weil sie zu spät heimgekommen ist. Da sie Angst hatte ihr Vater könne sowas noch einmal bringen wollte sie abhauen doch ihr Vater hat damit gedroht die Polizei zu verständigen das sie ins Jugendheim kommt. Kann dies passieren wenn sie einfach weggeht?

...zur Frage

Mir wurde gestern mein Kind samt Sorgerecht entzogen

Hallo ihr Lieben

mir wurde gestern mein kind samt sorgerecht entzogen ohne grosse ankündigung

Jugendamt, familienhilfe, Polizei und mein vater waren da in der zeit wo ich zusammengebrochen bin haben mir keinen beschluss geziegt und keinen genauen grund wobei ich mein kind nicht misshandel und missbrauche nix der gleichen mein kleiner ist 8 monate und jeder in meiner umgebung sagt ich gehe einfach perfekt mit ihm um daher sind alle vorm kopf geschlagen vor allem weil die tante vom jugendamt hatte ich selber schon als kind und ich denke mal das sie die schwere  zeit die ich damals hatte das auch auf mein kind schliesst  später sagte sie zu meinem vater ich sei suizidgefährdet ....eine frechheit ich habe so eine wut so das ding ist die haben mein kind meinem vater und seiner neuen frau übergeben und habe somit auch gleich mein sorgerecht verloren und bin total hilflos mein leben ist so leer wenn er nicht da ist als alle dann los gefahren sind samt kind sagten die vom jugendamt das ich ihn immer sehen kann wann ich will nur halt nicht bei meinem vater schlafen als mein vater sich dann später meldete meinte er ich darf ihn nur sonntag eine halbe stunde sehen

ich finde mich zu unrecht behandelt weil ich habe meinem kind nix schlimmes angetan und ich bin der meinung die haben da mist gebaut ohne beschluss ohne irgendwas können die doch sowas nicht abziehen bitte hilfe

...zur Frage

Wurde damals als kind immer von mein Vater mit dem Gürtel geschlagen?

Hallo wie es oben schon steht würde ich damals oft von mein Vater mit seinem Gürtel geschlagen, das war als ich zwischen 5-8 jahre alt war. Als ich den 9 war hat meine Mutter sich den von meinem Vater getrennt nicht nur weil er mich immer geschlagen hat sondern weil er sie auch betrogen hat. Als ich den 14 jahre alt war hatte ich wieder leichten Kontakt zu meinem Vater weil ich ihn alles verziehen habe, das ging denn auch nur bis 16 jahre alt war. Danach hat er ne neue Frau kennen gelernt und mich fallen gelassen und will nix mehr von mir wissen. Habe damals aber schon mit 16 jahren bemerkt das ich immer sehr schnell aggressiv werde. Versuche immer ruhig zu bleiben was natürlich nicht immer leicht denn für mich ist. Wisst ihr vielleicht was das bei mir sein könnte ( denke aber mal es liegt an meinen Vater ) bin jetzt auch schon 17 und will nicht mehr so schnell aggressiv werden. Ps: Meine Mutter denke ich mal hatte damals angst vor meinem Vater deswegen hatte sie nie davon keinem was erzählt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?