Jugendamt wohngruppe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Besten sprichst du mal mit dem Jugendamtmitarbeiter der für dich zuständig ist. Der kann dir sicherlich sagen, was geplant ist. In der Regel bleibst du in deinem gewohnten Umfeld, wenn nicht etwas besonderes dagegen spricht.

Du kommst in die Wohngruppe die bei dir in der Nähe ist bzw. die nähste zu deinem Wohnort bei der noch ein Platz frei ist.

Du kommst in die Wohngruppe die in der Nöhe von deinem Wohnort liegt.. Du kannst nicht sagen, dass du unbedingt nach Nürnberg willst.

Das weiß ich nicht. Aber warum sprichst du da nicht einen Jugendamtmitarbeiter an und erklärst das so wie hier. Vielleicht gibt es tatsächlich die Möglichkeit. Viel Glück.

Du bekommst dort einen Platz, wo etwas frei ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da auf irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten Rücksicht nimmt.

ghasib 07.02.2015, 18:46

Doch tut man wenn ein Platz frei ist kann sie tatsächlich Glück haben.

0
YK1972 07.02.2015, 18:47
@ghasib

Aber sicher nicht von Niedersachsen bis nach Bayern,. oder meinst du wirklich, die machen sich beim Jugendamt soviel arbeit, das alles abzuklappern.

0
Kirschkerze 07.02.2015, 18:49
@ghasib

Nein sie wird nicht in ein anderes Bundesland verfrachtet

0

Was möchtest Du wissen?