Jugendamt weil man Computer spielt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Mutter kann dich nicht so einfach in ein Heim geben.

Da müssen schon massive Gründe vorliegen, damit das Jugendamt das zahlt.

Zu Deinem Vater kannst Du, zu Deiner Cousine eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht unbedingt im Interesse deiner Mutter, zum Jugendamt zu gehen, die machen eher ihr Schwierigkeiten als dir.

Wenn dein Vater dich aufnehmen kann und du das willst, dann wäre das eine Möglichkeit. Für Cousine müssten Vater & Mutter einverstanden sein, nehme ich mal an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deweeq
29.11.2015, 22:48

Danke für die Antwort :)

0

Sicherlich wird sie andere Gründe als das Zocken haben, wenn sie es überhaupt ernst meint. Und bei deinem Vater darfst du leben, wenn er das Sorgerecht hat. Cousine wird schwieriger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deweeq
29.11.2015, 22:27

Danke :) Ne es gibt keine anderen Gründe sie rastet gerne so aus

0
Kommentar von faultierrr
29.11.2015, 22:27

Achso ja kenne ich :D aber das ist ja nicht ernst gemeint dann?

0
Kommentar von Deweeq
29.11.2015, 22:30

Naja eigl. war es heute mehr als ernst hat sie aber mal vorher auch gemacht :)

0

Manche Mütter haben echt nen Knall :)))...

mache dir keine Sorgen, da muss es bei euch Zuhause schon heftig abgehen, aber,  du kannst ihr sagen - Mam, wenn du mich los werden willst dann gehe ich freiwillig, aber: dann komme ich auch nie wieder zurück - du kannst dir gerne überlegen, was dir lieber wäre?

Ganz nebenbei: behandele deine Eltern immer mit Respekt.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deweeq
29.11.2015, 22:34

Ja ich behandel sie mit Respekt verstehe nur nicht warum alle auf mich einstechen vorallem weil ich der einzige Junge in der Familie bin ^^

0

Bist du verwahrlost? Offensichtlich nicht! Bist du verhaltensauffälig? Offensichtlich auch nicht! Ist deine Mutter massiv überfordert? Wenn nicht, dann spiel mit deinem Freunden weiter. Viel Spass! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deweeq
29.11.2015, 22:28

Danke :) sie meinte zu sie hätte am liebsten keine Kinder in die Welt gesetzt

1

Das Jugendamt wird nichts machwn, aber sie könnte dich zur Adoption frei geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
29.11.2015, 22:27

Guter Witz.

1

mit manchen Jugendämtern muss man aufpassen.

Die verdrehen oft die Fakten und Lasten den Eltern was an,

zum Beispiel Kindeswohlgefährdung (gar nicht wahr meistens)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?