Jugendamt Sorgerecht vom Enkelkind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das versteh ich jetzt nicht! Das Sorgerecht Eurer Tochter wurde Euch entzogen und jetzt glaubt Ihr,Ihr bekommt das Sorgerecht für das Kind der Tochter???.Glaub ich kaum!Wenn Euch das Sorgerecht entzogen wurde,muss schon einiges vorgefallen sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elifzumra
17.07.2016, 18:12

Wir haben das Sorgerecht wieder zurück bekommen unsere Tochter hat immer gelogen das sie geschlagen wird und dies kam alles raus das es nicht stimmt und deswegen haben wir das Sorgerecht zurück bekommen nun wollen wir auch unser Enkelkind zu uns zurück hollen 

0

Ihr habt also das Sorgerecht für die Tochter zurück erhalten, dann würde ich einen Antrag stellen, dass ihr auch das Sorgerecht für das Enkelkind bekommt mit dem Argument, dass sich die Kindesmutter nicht darum kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elifzumra
17.07.2016, 18:13

Können wir dies auch ohne unsere Tochter machen das Baby ist grad in einem Heim unterbracht 

0

Was möchtest Du wissen?