Jugendamt Lauterbach Alsfeld

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es ist unglaubwürdig, daß man dir alle drei kinder ohne gesicherte begründung wegnimmt. "angeblicher" drogen- oder alkoholkonsum läßt sich ganz sicher durch eine haarprobe beweisen.

wenn du also nichts zu verbergen hast, wende dich an das gesundheitsamt und laß eine urin- und haarprobe von dir nehmen. damit könntest du deine evtl. unschuld beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viele Informationen wie möglich einholen, was deine Rechte sind. Möglicherweise brauchst du Hilfe durch einen Anwalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://bewusst.tv/kinderklau/ da gibts auch ein video, weil eine mutter hiv hat, wurde ihr das kind abgenommen. hoffe es hilft in einec andere richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suzana1983
13.04.2014, 12:36

IST DAS DIE BARBARA IERGENDWAS? sorry ja der habens das kind weggenommen weil sie ihr kind nicht hätte stillen sollen um es nicht anzustecken sie hat es aber trotzdem gemacht es egstillt und somit angesteckt! das ist eine kindswohlgefärhrdung und die obhutnahme des kindes wohl berechtigt! diese dame hat auch geäussert es gibt kein aids und hiv also bitte mal um verständiss das es berechtigt ist! was für a mist sie alles daher plappert des ist nicht normal

0

Was möchtest Du wissen?