Jugendamt ich bin 15 meine freundin 13

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt darauf an wenn das kind wirklich noch herran wechst könnten probleme bei dir auf tretten im ganz schlimmen fall sogar Zelle aber ich denke eher nicht das du warscheinlich eher nicht Vater wirst ist dir wohl hoffentlich klar wegen die eltern des mädchen wollen bestimmt das sie abtreibt aber ich denke auf jedenfall kommt da noch ein gerichts verfahren aber sonst nichts aber trodzdem noch viel Glück euch 2 :/

Was geht das die Schule an, oder habt ihr es dort getan? Solange bei euch zu Hause "alles in Ordnung" ist, bleibt das Ganze eine Sache zwischen euch und euren Eltern.

PS: Wenn ich der Vater deiner Freundin wäre, würde ich dir nen Knoten in deinen Schniedel machen.

Die Schule bekommt mit, dass ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet und petzt das dem Jugendamt?

Vielleicht solltet ihr das nächste Mal nicht auf dem Schulhof miteinander schlafen.

Da alle für euch relevanten Stellen schon informiert sind, kann es doch kaum schlimmer kommen, oder?

Ohne Verhütung ist ein bisschen doof Gelaufen.Aber ich denke wenn es von beider Seite gewollt war müsste nichts Schlimmes auf euch kommen.Außer villt ne Runde Ausführlisches Aufklären.

Gruß

Es kommt darauf an das sie Zu Jung ist man darf erst geschlechts verkehr haben wen man 14-15 ist und es kommt darauf an das sie noch nicht irhe Tage Hat (Mensrtoation)und du noch kein Samen sonst wen sie es hat, kann sie Schwanger werden und ihr VERSAUT euer LEBEN FÜR IMMER !!! auch wen sie die Pille für danach genommen hat ist es Gefährlich denn du hättest einen Kondom nehmen Müssen . WIE KOMMT MAN DARAUF NICHT ZU VERHÜTEN !!!! achja und sie ist zu Jung für dich SORRY.......!!!

leider wird sie morgen 14 aber egal ^^

0

Ausserdem muss ich noch hinzfügen dass sie einfach zu jung dür dich ist! Sie ist noch ein Kind...

Ja, du kannst belangt werden, wegen sexuellem Mißbrauchs an minderjährigen. Warum poppt ihr und verhütet nicht? Da sieht man mal wie dumm und unreif ihr beide noch seid.

Du musst echt jeden beleidigen, der nicht in dein Weltbild passt, oder? Da sieht man mal, wie unsozial und unreif du bist...

0

Hahaha ein Moment ich ruf schnell noch RTL an die intressiert das sicher ! Gott Kinder echt ich bin auch 15 und mein Freund auch aber wir verhüten IMMER und wie kann die Schule das denn mitbekommen ?0.o

Was möchtest Du wissen?