jugendamt findet es "normal" wenn ein kind den po verhauen bekommt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest Dich an den Amtsleiter / die Amtsleiterin wenden - das kann nicht sein, dass die Mitarbeiter solch ungesetzlich Handlungen auch noch rechtfertigen!

das ist ja nicht die feine englische art von deinem ex.der junge hat das doch sicherlich nicht absichtlich kaputt gemacht. seinem vater wird es sicher schon leid tun das er so gehandelt hat. aber die stiefmutter würde ich doch schon in ihre schranken weisen.also mein kind würde die frau nur einmal anfassen. lg

Also deinem kerl und der Mutter hätte ich it dem Teppich klopfer das Gesicht um dekoriert.