Jugendamt einladung ich verstehe nicht warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Offensichtlich bist Du minderjährig. In dem Fall sind Deine Eltern zu benachrichtigen von der Polizei denn sie sind Dir gegenüber fürsorgeverpflichtet. 

Wenn ich nun Dein Deutsch lese erscheint es sehr ratsam das Jugendamt mit einzuschalten. Denn ich unterstelle einfach mal dass Deine Eltern noch weniger gut Deutsch können als Du. - Das mag mein Vorurteil sein. - 

Das Jugendamt ist verpflichtet das Wohl einer minderjährigen Person in den Vordergrund zu stellen. Es steht dann also unterstützend Deinen Eltern und Dir zur Seite. 

Um noch auf den Grund dieses Ärgernisses einzugehen: 

Onlinebetrug und der Vorwurf des Onlinebetruges sind jeweils ein Thema mit dem viele Erwachsene überfordert sind. Es ist also gut wenn so viel Hilfe und Unterstützung als möglich an Deiner Seite ist.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht die Polizei immer bei Minderjährigen. Das Jugendamt soll dir helfen, damit du nicht so alleine der Polizei gegenüber stehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?