Darf ich sie beim Jugendamt melden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Und jetzt? Wer besitzt denn den Alkohol? Wer volljährig ist, darf das durchaus und ihn sogar trinken. Auch Eltern und/oder Erziehungsberechtigte dürfen hochprozentigen Alkohol Zuhause haben und ihn trinken!

Präzisiere die Frage!

In deiner anderen Frage hat sie ihn getrunken, was nun?

Wem melden?

Hotboyyouguess 03.07.2017, 19:55

Ja ich denke mal das sie es getrunken hat weil sie wird ja wohl kein leeres bild von der Flasche posten wenn sie ihn nicht getreunken hat sie streitet jetzt alles leider ab ^^

0
Wonnepoppen 03.07.2017, 19:57
@Hotboyyouguess

das ist nicht unbedingt ein Beweis, da du es ja selber nicht gesehen hast!

du hast den Verdacht, richtig?

Ich hatte noch was anderes gefragt?

0

Und was geht Dich das an, welcher Alkohol im Schrank einer 14jährigen steht? - Real - nichts. Du bist kein Erziehungsberechtigter dieses Mädchens.

Hotboyyouguess 03.07.2017, 19:57

Steht ja nicht im schrank :,)

0
lost2000 03.07.2017, 21:11

Das ist soooo offensichtlich - doch Hotboyyouguess hat jetzt mittlerweile drei Fragen darüber gestellt. Es scheint mir mittlerweile so, dass er versucht, zu trollen.

0

Ja, mach das!

Melde es doch erst mal den Eltern oder Erziehungsberechtigten

Hotboyyouguess 03.07.2017, 19:54

Die mutter weiß es ja und die intressiert es ein scheiß° ^^

0

Was möchtest Du wissen?