Jugendamt ?

5 Antworten

Das Jugendamt urteilt auf Basis von Recht und Gesetz. Wenn du dich ungerecht Behandelt fühlst, musst du klagen

Ich wohne selber im heim (bayern) und bin 14 jahre alt das was das Jugendamt macht klingt immer als erstes das sie das nicht dürfen oder es fair ist das habe ich auch gelernt aber es tut mir für dich leid aber laut meines wissen und jahrelanger Erfahrungen weiß ich das du imprinzip fürs erste nichts machen kannst

ich darf die kleine mit Begleitperson sehen allein darf ich sie nicht haben 

Das wird ja wohl nicht grundlos sein!

Das muss gar nichts vorgefallen sein! Es gibt ja Leute, die einfach nur dreist lügen und Dinge behaupten, die gar nicht stimmen.

So etwas ist mir fast selbst passiert. Ist aber eine längere Geschichte!

0

Was ist denn zwischen dir und deiner Tochter vorgefallen? Wäre wichtig.

Gibt es eine einstweilige Verfügung?

Zwischen mir und der kleinen ist nichts vorgefallen überhaupt nicht es gibt eigentlich kein Grund mein ex hat mich täglich geschlagen und das vor der kleinen habe mich nur gewährt man muss sich aber auch nicht als frau schlagen lassen oder ?

0
@katja2020753

Nein muss man nicht. Du hast dich also gewährt, weil dein Mann dich geschlagen hat? Tja also eigentlich solltest du da mit einem Anwalt ziemlich viel machen können, wenn das die ganze Geschichte ist.

0

Bist du betrunken oder einfach der deutschen Sprache nicht mächtig? Es wird ja sicher einen Grund geben das du deine Tochter nicht alleine sehen darfst! Was ist denn vorgefallen? Einfach so urteilt das Jugendamt nicht so.

Es ist nichts vorgefallen ich wurde von meine ex geschlagen wo die kleine dabei war aber ich habe nichts gemacht doch habe mich gewärt aber man muss sich ja nicht von ein mann schlagen lassen der Sturz besoffen ist oder ?

0

Was möchtest Du wissen?