Jugend-Zelt-Geburtstagsparty! Was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In eurem Alter tanzt und singt man doch gerne. Wie wäre es dann mit einer Karaoke-Einlage? Das macht doch fast immer Spaß. Und je schräger die Mädels singen, umso mehr habt ihr doch euren Fun. Auch die Nachtwanderung ist echt eine gute Idee. Am Lagerfeuer kann man übrigens auch schön singen. Oder jeder soll eine Gruselgeschichte mitbringen, die ihr dann am Feuer gegenseitig vorlest. Orientiere dich an den Gegebenheiten, das macht die beste Party. Viel Spaß für euch.

Danke! Das sind wirklich gute Ideen!

0

Habt ihr ein keller ja bestimmt :D meine freundin hat das mal so gemacht, das die eckliges zeug ins kele getan hat und der person die augen zugebunden und man musste dann sagen gh nach rechts und so und die musste dann die eckligen gegenstände in die hand nehmen und in ein korb tun u.s.w macht gänsehaut :)

Was möchtest Du wissen?