Jugend Waller- oder Angelcamp?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also ich komme gerade vom Ebro-Delta in Spanien. Da bekommst du alle paar Kilometer Ausrüstung, Boote und Unterkünfte zum Fischen. Solltest allerdings eine Kontaktperson von daheim mitbringen, die dir da ein wenig weiterhelfen kann. Im Oberlauf ist der Ebro für seine fetten Waller sehr berühmt, allerdings dann mehr in den Sommermonaten.
Du kannst ja mal in den einschlägigen Anglerforen nachfragen, wann da der nächste Trip organisiert wird. Die nehmen dich dann sicher mit oder du fragst beim örtlichen Anglerverein an.
Hier noch meine Eindrücke vom Angeln am Ebro-Delta im Januar:

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und drücke dir die Daumen und sage ein herzliches Petri Heil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janni51312
02.02.2016, 20:01

Danke, werd mal in deinen channel reinschaun

1

Was möchtest Du wissen?