Jugend von Steve Jobs

3 Antworten

Hallo. Ich lese gerade die Biographie von Steve Jobs http://www.amazon.de
Das Buch kann ich mir empfehlen. Ebenfalls kam jetzt ein Film von Steve Jobs in die Kinos.
Steve wurde adoptiert und seine Adoptievelten mussten seiner Mutter versprechen das er mal studieren soll. Steve hatte in seiner Jugend sehr viele Streiche gespielt und ist von vielen Schulen geflogen. Eines Tages hat er Steve Wosniak getrofenn und die haben sich sehr gut verstanden. Sie haben zB die BlueBox gebaut. Damit konnte man damals kostenlos Telefonieren. Das war der Grundstein für die Firma Apple.
Also ich kann das Buch nur empfehlen!
LG

Er wurde adoptiert und bei der Adoption hat die Mutter gesagt, dass steve auf eine gute schule muss weil sie gefühlt hat das etwas aus ihm wird. Er wurde dann auf eine elite uni geschickt und hat informatik studiert, aber er hatte kein bock mehr und hat sein studium abgebrochen. Dann hatte er mit seinem freund ein gerät in der garage gebaut mit dem sie ihre eltern beim sex sehen/hören können. Nach einer zeit hat er die firma PIXAR gegründet und an Disney verkauft. Dann hat er eine kleine Firma gegründet die nicht so gut lief und dann fing seine Karriere an

Steve Jobs - Vermögen und Aktien?

Hey!

Wenn Steve Jobs noch leben würde, und sagen wir mal 80% an Apple halten würde, wie viel würde er verdienen? (Jährlich oder Monatlich)

Bitte mit ungefähren Gewinn

Mit freundlichen Grüßen BaxxClick

...zur Frage

Fragen zu verschiedenen berufen

Hey, ich interessiere mich für folgende Jobs:

Juristin

Ingenieruin

Chemikerin

IT-Expertin


Und hab dazu einige Fragen

  • Wie ist die Bezahlung ?
  • Wie viel Stunden muss ich ungefähr arbeiten ?
  • Was genau muss ich machen ?
  • Welche Qualifikationen brauche ich ?

Wäre nett, wenn ihr auch auf die Teilgebiete des Jobs eingeht. Und jede Frage ist an jeden Beruf. Am besten erst alle Fragen beantworten auf den Beruf Jurist bezogen, dann der nächste usw.

Die hilfreichste Antwort bekommt derjenige, der es auch ordentlich erklärt. Ihr könt mir auch gute Links schicken, wo ihr meint, dort steht alles. Aber nicht einfach bei google eingeben und irgendeine Link schicken, der Unsinn ist.

...zur Frage

Was hat Steve Jobs damit zutun?

Seit letzten Tagen habe ich viel über den ehemaligen Apple Gründer Steve Jobs recherchiert, jedoch ist mir etwas in die Quere gekommen, wovon ich keine Bedeutung, besser gesagt keinen Zusammenhang ziehen konnte. Was hat Steve Jobs, mit der sogenannten "reality distortion field", zutun, was ist das überhaupt? Es steht dafür zwar eine Erklärung aber nicht in Deutsch.

...zur Frage

Iphone 7,8 und X mit Steve Jobs?

Hey. Appels ehmaliger Chef war ja Steve Jobs, der ja gestorben ist. Nun ist es ja Tim Cook. Aber meine Frage ist, wie würde das Iphone 7,8 bzw X aussehen, wenn Steve Jobs noch leben würde? Genauso? Oder so klein wie das Iphone 5? Und wäre an der Hardware etwas anders?

...zur Frage

Gute Jobs die mit zeichnen zu tun haben?

Hallo, Ich muss langsam anfangen mir darüber gedanken zumachen was ich später mal werden will. Alles was ich kann ist zeichnen. Ich möchte allerdings einen guten job mit dem man gut verdienen kann. Aber ich kann halt so sachen wie mathe nicht wodurch ich dann kein architekt oder so werden kann. Mit dem beruf künstler verdiene ich auch nicht gut. Was soll ich machen. Mein job soll mir auch spaß machen und ich soll das machen wofür ich mich interessiere. Mich interessiert nur das zeichnen mehr nicht. Was jetzt? Bitte nur ernste antworten danke

...zur Frage

Arbeit und Schule zerstört mein Leben?

Hi Also ich mache trotz Leistunssteigerung nicht genug für die Schule, aber darauf möchte ich gar nicht hinaus. Wenn ich denke, dass ich später täglich 8 Stunden arbeiten muss. Das ist so schlimm für mich. Ich denke oft darüber nach und kann mich nicht mehr auf mein Leben freuen, denn die Arbeit wird mein Leben werden. Ich werde nur noch arbeiten später. Es gibt Jobs die mir Spass machen, aber dafür braucht man mindestens einen Realschulabschluss und mein Durchschnitt ist Hauptschul 4,5. Ich wiederhole die 9. Übertreibe ich mit der Arbeit, also ist es wirklich sooo schlimm. Ich hoffe das ist nur die Jugend und das es normal ist, dass man schlechte Laune hat (Hormone)

Was kann ich tun? Ich werde Arbeit immer kritisch vor stehen, aber trotzdem möchte ich mich natürlich gewöhnen.

Oder ist das normal und das sind nur Hormone. Hört man ja auch oft

Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?