jugend verpasst keine freude

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Vergiss soziale Medien wie Facebook und co. Das ist unwichtig.
  • Beginne neue Hobbys und probiere viel aus. Versuche NEUE Menschen kennenzulernen und dich selbst weiterzuentwickeln. Bemühe Dich nicht um Dein bisheriges Umfeld, sondern suche neue Kontakte.
  • Gut eignen sich Sportvereine und gesellige Sportarten wie Paartanzen, Klettern, Wandern und dergleichen. Auch ehrenamtliches Engagement in Roten Kreuz, Technischen Hilfswerk, DLRG ist gut für Kontakte.

Hallo secondone, als erstes würde ich mal dein Facebook vergessen. da will doch jeder nur der Größte und schönste sein ! Deine Likes kannst du getrost vergessen. Es kommt auf dich als Mensch an. und rede dir nicht andauernd ein das die Frauen bloß deswegen nichts mit dir zu tun haben wollen weil du noch Jungfrau bist ! Du solltest versuchen auch Kontakte zu Frauen aufzubauen die dir nicht gefallen. Warum ? Du brauchst Übung im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht.Gib dich so wie du bist und spiele niemanden etwas vor. Denn das kann nur in Hose gehen !! Hast du dir schon mal gedanken darüber gemacht was du richtig gut kannst, was deine Stärken sind ? Vergleich dich nicht immer mit den coolen Typen. da steckt nun wirklich nichts dahinter außer einen hohlen Fassade. Menschen die etwas vorzuweisen haben, Charakterlich meine ich, die nehmen dich so wie du bist. Und die machen auch kein großes Aufheben um sich ..

...hohle Fassade...

Das ist ein wunderschöner Vergleich :)

0
Nächste interessante Frage

Ist das denn so schlimm?

Du musst ein neues Leben anfangen. Du musst das Alte vergessen. Du bist jetzt 21 und solltest auch etwas machen was 21-Jährige so tun. Du verdienst gut, also warum gehst du nicht mal in irgendwelche Kürse. Du lernst etwas dabei, und lernst auch neue Menschen. Deine Traumfrau wirst du nicht im Facebook finden (Es gibt zwar Aussnahmen wie mich), aber dennoch ist es fast unmöglich. Deine alte Traumfrau solltest du vergessen, falls sie natürlich vergeben ist. Du hast rein gar nichts in deinem Leben verpasst, du kannst es ja noch alles erleben. Und ja die Frauen heutzutage sind so zickig, dass sie keine Jungfrau wollen. Aber wenn du wirklich jemanden findest, der dich liebt, dann wird es dieser Person egal sein, was du schon gemacht hast und was nicht. Das Leben haben diejenigen verpasst, die mit ihren 16 Jahren gekifft und gesauft haben. Und du bist doch erst 21, das ist so wenig. Da kann man noch so vieles machen.

Hallo das Leben ist analog, nicht digital. Wenn du was von einer Frau willst, dann sprich sie an. Irgendwann klappt das.

Was möchtest Du wissen?