Jugend verpasst?

6 Antworten

Glaub mir eins... das Leben wird erst richtig spannend zwischen 18 und 29 :). Du hast nichts verpasst. Du kannst alles, alles, alles nachholen, nur besser, da du jetzt überall hingehen kannst solange du willst, trinken kannst, rauchen kannst (nicht, dass man das unbedingt muss), und ernst genommen wirst. Ich kenne wirklich einige Leute, die erst zwischen 18 und 20 mit alldem angefangen haben, total aufgeblüht sind und man kann absolut nicht sagen, dass sie was unwiderbringlich "verpasst" hätten. So spät bist du gar nicht dran!

Hallo RoyalTSfan, ich finde du schreibst sehr vernünftig und altersentsprechend. Natürlich hat man in jedem Alter mal Lust sich wie ein Kind zu benehmen und das solltest du auch tun. Auch ein älterer Mensch hat Sehnsucht nach seiner Jugend und macht auch mal Blödsinn. Auch du wirst noch Freunde finden. Ich wünsche dir ganz viel Glück und grüße dich herzlich, bienemaus63

Du ich bin 29 und wenn ich Lust auf diese genannten Sachen habe, dann mache ich es einfach. Wenn ich Lust habe mit meinem Patenkind schreiend in die Bälle zu springen, dann mach ich das einfach :D

Was möchtest Du wissen?