Jugend-Surfcamp

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich kann dir wirklich sehr www.summersurf.de empfehlen! das ist ein top surfcamp, klasse lehrer und unterricht, tolles camp, nette leute! ihr könnt dort mit einverständnis eurer eltern auch mit 14 hin! viel erfolg und spaß! aber passt auf, surfen kann süchtig machen! LG!

Vielen Dank für die Antwort, das ist echt ein schönes Surfcamp, und ich werde das meinen Eltern auf jeden Fall zeigen. Das was ich im Sinn hatte, war in Mimizan, auch in Frankreich.

Nochmal Dankeschön, LG!

0

Ich wollte auch nach Mimizan ;-) Leider klappt es aus privaten Gründen nicht im sommer :/ Aber dafür fliege ich wahrscheinlich im Herbst nach Portugal :) Bist du auch durch wavetours auf Mimizan gekommen?

0

Vielleicht kommt meine Antwort estwas zu spät aber vor kurzem war ich in www.artsurfcamp.ch und nachdem ich noch in zwei andere Camps war glaube ich dass dieses sich in der Beste Lage befindet. Es liegt in Spanien, und is gut mit 2 Flughäfen verbunden. Außerdem ist es perfekt für Kinder (vorallem im Juli) und Erwachsene. Gute Lage, coole Leiters, gute Atmosphäre und viel Surf!!

Was möchtest Du wissen?