Jugend-Serien auf youtube

5 Antworten

Schaue mal auf den Mediatheken der Sender. Dort kann man die meisten Sendungen noch 1 Woche lang sehen.

Alien Surfgirls

Schloss Einstein, wie erziehe ich meine Eltern

Suche ähnliche Serien wie h20, mako mermaids, emmas chatroom usw?

Hey, ich suche ähnliche (am liebsten australische, muss aber nicht ) Serien sie h2o, mako einfach meerjungfrau, emmas chatroom, alien sirfgirls...kennt ihr noch welche? Meine peinlichen Eltern, sleepoverclub jenn ich schon. Gerne auch fantasy. Falls es sowas auch als Film gibt, bitte auch vorschlagen :) Danke ihr lieben!

...zur Frage

Kennt jemand alte Kinder- bzw. Jugendserien?

Hallo, ich schaue gerne Serien wie z. B.: Pfefferkörner, Schloss Einstein oder Meine peinlichen Eltern. Ich habe einige Serien schon komplett durchgeguckt und weiß jetzt nicht mehr welche ich noch schauen kann. Kennt ihr coole Serien in diesem Stil?

...zur Frage

Kennt ihr änliche serien oder filme wie die unten genanten🔽?

-In your dreams sommer deines Lebens
-der sleepoverclub
-emmas chatroom
-sibel und max

...zur Frage

Sind die Programme der Pfefferkörner echt?

Hallo!

Meine Frage ist im Titel eigentlich schon beschrieben, und zwar, ob die Programme wie Face Detction real sind und man sich die downloaden kann, oder ob sie nur für die Pfefferkörner programmiert sind. Ich kann mir auch vorstellen, dass es nur Videos sind, die abgespielt werden und man denkt, dass die Pfefferkörner die Daten wirklich eingeben.

...zur Frage

Serie für 13 jährige?

Hey:) ich bin 13 und habe jetzt auf Youtube ungefähr 5 mal Dance Academy alle Staffeln angeschaut. Kann mir jemand vllt eine andere Serie wie dance academy, Emmas chatroom,... sagen, die man auf youtube anschauen kann?☺�?😊 danke �?��? (sorry ich glaube meine Ansprüche sind vielleicht ein bisschen hoch 😳�?☺�?)

...zur Frage

Kinderserien oder auch andere wie Emmas Chatroom usw.?

Hey, also ich suche Serien Solche wie Emmas Chatroom oder andere

danke voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?