Jugend Problem :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde dir keine garnier produkte empfhlen, da sie nicht den gewünschtem efekt erziehlen manchmal sogar verschlimmern. mir hat die peal-off maske von balea sehr geholfen. :) LG Sophia

michblup2506 30.08.2014, 17:26

Ich habe selber gemerkt das meine Haut dabei immer trocken wird. Danke :)

0

Ich gebe dir mal DIY Maskentipps hilft bei mir Balea reinigende Maske - Kosten unter 1€ ja das is kein Diy fange auch jetz damit an haha

Kafee Maske: den nassen Kaffe aus der Kaffe Maschine in eine Schüssel geben falls das nicht geht einfach trockenen kaffe in eine Schüssel und anfeuchten dan Wasser, Honig und vlt noch etwas Teebaum tropfen

  1. Salz und Wasser mischen (is keine Maske) Sollte flüssig sein und das auf die Pickel stellen drauf machn und nicht abwaschen und später creme drauf (weil Salz ja austrocknet)

  2. Heilerde kaufen kriegst bei jeden Drogerie markt bisschen in eine Schüssel dan 1 löffel Rosenwasser Kriegst beim Türkischen laden (bin Türkin) glaube sogar bei dm und rossmann Müller auch und TeebaumÖl tropfen das macht deine Pickel nach Anwendungen weg Ein Tipp benutz nicjt diese Anti pickrk sachen weil wenn du sie absetzt kommmEn mejr pixkel das doppelte daß is noch schlimmer :* Manche hrlden wirklich aber manche haben zuviele inhaltstoffe :) LG

michblup2506 30.08.2014, 22:47

Danke sehr nett :)♥

0

Trink deine Pi.... ach, Mist ;-)

Ne, ich würde einfach mal ein paar unterschiedliche Sachen versuchen. Hab in meiner Jugend auch paar Probleme mit Pickeln gehabt und hab immer Zeniac LP benutzt. Oder du probierst mal so Hausmittel wie abends mit Milch&Honig die Haut eincremen.

michblup2506 30.08.2014, 17:21

Haha dankeschön :)

0

Also ich benutze die Reinigungsmilch von Nivea.Klappt eigentlich schon alles ganz gut.Probier es einfach mal aus ;-)

michblup2506 30.08.2014, 17:00

kann ich ja mal versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?