Jugend ohne Gott / Abschlussprüfung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

    Warum freut sich Gott als der Z sagt er wäre der Mörder von dem N ?

was soll denn der blödsinn! für was steht denn Z und N?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
14.02.2016, 18:05

würdest du das Buch kennen, würdest du nicht so einen "Blödsinn" posten. Die Figuren in dem Buch haben keine richtigen Namen. Aber ist ja auch egal du kannst mir ja eh nicht helfen.

0
Kommentar von XxmuffinxX
05.04.2016, 19:12

Das Buch heißt Jungend ohne Gott ! haha danke du amüsierst mich sehr. Meine Abschlussprüfung war übrigens super ;)

0

Es hat nichts damit zu tun, dass Deutsch dein schlechtestes Fach ist. Poste uns mal deine eigenen Antworten zu den Fragen, damit wir deine Eigenleistung erkennen. Wenn du die Abschlußprüfung bestehen willst, mußt du dich selbst in das Thema hineinknien und darfst dir nicht alles vorsagen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxmuffinxX
11.02.2016, 11:23

Ja da hast du schon Recht.

1. Ich denke er liebt Eva nicht wirklich.. sondern er will sie einfach beschützen, weil er nicht wie ein Fisch ist.

2.Vielleicht wollte Gott alles nur mal ins laufen bringen und irgendwie war der Z ja auch daran beteiligt ?

3.Weil das Ehepaar sich nie streitet und er deswegen auch in ihrem Haus lebt.

4. Das ist der Teil mit dem Hänker.. Und der Lehrer ist irgendwie der geistige Mörder.. wieso sie deshalb sich ähnlich sind weiß ich nicht.

5.Hat irgendwie was mit der Bibel und Adam und Eva zu tun.

6.Naja was eben für die Natur notwendig ist und was für Gott ?:D

7. Gott soll ja mit das schrecklichste sein und die Wahrheit. Wenn man also was verbrochen hat und immer ein schlechtes gewissen hat, dann ist das schrecklich und wenn man die Wahrheit sagt fühlt man sich erlöst ??

0

Was möchtest Du wissen?