Jugend/ Junge Erwachsene freundliche Orte an der Ostsee - wo ist was los?

1 Antwort

Hallo Ponypower,

da könnte Euch Grömitz empfehlen.
Dort gibt es einen tollen Sandstrand und sehr viele Kneipen und Bars.
Das 'Hotel Carat' ist dort für Clubreisen bekannt.

Viel Spaß!

Campingplatz für junge Leute an der Ostsee?

Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Suche dringend einen Campingplatz, wo auch jüngere Leute (18-25j.) anzutreffen sind. Meine beste Freundin und ich möchten in der letzten August Woche (2014) an die Ostsee. Gerne direkt am Strand mit guten Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe.
Ich weiß viel verlangt aber würde mich freuen wenn jemand von euch einen Tipp hätte :)

...zur Frage

Muss es für Kinder beim Zelten ein spezieller Schlafsack sein?

Ich möchte im August mit meinem Sohn zum Zelten an die Ostsee und am Strand mit Zelt übernachten.

Ich habe zwei Schlafsäcke für Erwachse mit folgen Angaben: Extreme -15°C, Limit 0°C, Comfort 5°C, Length 208cm, Width 81cm.

Mein Sohn ist 1,30m groß.

Ist es zu Empfehlen ein extra Kinderschlafsack zu kaufen? Oder kann ich den für Erwachsene verwenden und ihn am Beinende umschlagen?

...zur Frage

Gibt es Orte an der Ostsee, die für Teenager geeignet sind und auch etwas für ältere Leute bieten?

Hallo. Ich fahre mit meinen Cousinen meiner Schwester und meinen Eltern im Sommer an die Ostsee. Kennt jemand Orte, die nah am Meer liegen und auch interessant für Jugendliche sind?

...zur Frage

Urlaub mit WoMo an der Ostsee, Geheimtipps und Erfahrungen?

Hallo, wir möchten im Sommer ein paar Tage mit dem Wohnmobil an die Ostsee fahren. Bevorzugt Usedom, aber nicht Zwingend.

Falls einer einen Geheimtipp hat, ist der genaue Urlaubsort eigentlich egal.

Wichtigste Kriterien.

Stellplatz im Wald. Schattenparkplatz, damit wir im Juli nicht gekocht werden.

Sandstrand in der Nähe. Bis 1 km Entfernung wäre völlig OK.

Ein Spielplatz auf dem Campingplatz wäre für meinen 2 Jährigen Sohn toll.

Eher unwichtig ist uns die Ausstattung des Campingplatzes.

Wenn es da eine halbwegs brauchbare Duschanlage gibt, ist das alles an Luxus das wir benötigen.

Besser wenig Komfort und nur ein Kiosk statt einem Restaurant, dafür aber Naturnah und nicht zu überfüllt.

Ich fühl mich ungern eingepfercht wie eine Sardine in der Dose.

Kennt jemand so einen Campingplatz, bei dem wir jetzt schon einen Stellplatz reservieren könnten.

Auch andere Erfahrungen wären hilfreich...zum Beispiel wo man NICHT hinfahren sollte.

Dankeschön.

...zur Frage

Schöne/ günstige Ostsee Orte

Hallo, ich suche schöne und auch günstige Ferienorte an der Ostsee, vielleicht kann jemand aus Erfahrung etwas weiter empfehlen......

Dankeschön

...zur Frage

Was kann man über junge Erwachsene reden?

Hey,

Ich habe schon paar Stichpunkte wie zB Gewalt, Drogen usw. was man halt so über die heutige Jugend sagen kann. Habt ihr noch andere Punkte für mich was ich ansprechen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?