Jugend Fragen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo vaaanni123,

also grundsätzlich gibt es keine festgelegten "Regeln" nach denen man gehen kann um zu sagen, ob jemand einen mag oder nicht... Natürlich gibt es extrovertierte Typen (er wird es dir unverblümt sagen ;) ...) aber auch introvertierte (der klassische "heimliche Verehrer"). Generell kann man aber sagen, dass sich Jungs, die sich mit dir Unterhalten und vielleicht auch nach der Schule etwas mit dir unternehmen, auch mögen.

Wenn "mehr" dahinter steckt, wird es vielleicht einzelne Anzeichen geben - berührt er dich zufällig oft? Unterhält er sich mit dir öfter/länger/intensiver als mit andren Mädchen? Versucht er auch mal mit dir alleine zu sein/etwas mit dir alleine zu unternehmen?

Man braucht etwas Feingefühl, aber du wirst es erkennen, wenn dich ein Junge mag. :o)

lG,

SunnyFlower89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo vaaanni123,

Wir Jungs ticken natürlich alle anders, aber ich mache dir Mal eine kleine List aus der du bestimmt schlauer wirst;):

  • Länger als 3 Sekunden in die Augen schauen
  • Verlegen sein
  • Nervös sein
  • Viel Vertrauen
  • Händchen halten
  • Körperkontakt suchen
  • Dreht sich während des Redens meinstens zu der Person
  • Macht Geschenke
  • Zeigt übersteigertes Interesse an der Person
  • Zeigt übersteigertes Interesse an der Gesundheit der Person
  • Schreibt in sozialen Netzwerken oft Smileys, besonders :* und <3
  • Möchte am liebesten jede Sekunde mit der Person verbringen
  • Schreibt oft hdl oder hdgdl
  • Wünscht abends oft eine gute Nacht per z.B. sms
  • Chattet auch Mal 4 Stunden mit der Person
  • Möchte alles über die Person wissen
  • Verplappert sich vor Aufregung vielleicht
  • Gibt sich Mühe attraktiv zu wirken
  • Macht für die Person individuelle Dinge wie Postkarten schicken
  • Kämpft, wenn nicht direkt eine negative Reaktion kommt
  • Ist schüchtern
  • Versucht etwas zu "prahlen" z.B. mit sportlichen Erfolgen
  • Hat dich einfach gern:)

Wenn einige davon zutreffen hast du ihn:)

Liebe Grüße

FireGeneration

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stress dich nicht...^^

warte ab..triff dich öfter mit ihm..habt einfach spaß. sowas nennt man dann freundschaft ;) wie unter mädchen nunmal auch. wenn er dann mehr von dir will, in dich verliebt ist..ich glaube er wird bestimmt den mut haben dir seine liebe zu gestehen^^

Das wichtigste ist auf jeden fall, dass du dich nicht andauernd darüber nachdenkst... Wenn du nicht angespannt bist, geht alles viel einfacher. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine üblichen Anzeichen, man merkt es einfach.

Wenn ihr viel redet, euch ständig sehen wollt etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas merkt man an seinem Benehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?