Jugend forscht Plakat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage vor, dass Du Dich an die Patenfirma wendest. Der Patenbeauftragte ist in der Regel  sehr hilfsbereit. Sollte das nicht klappen, dann den Wettbewerbsleiter um Hilfe bitten. Und wenn dies immer noch nicht reicht: Stiftung "Jugend forscht" anschreiben.

Was für ein Projekt hast du denn? Frag doch mal verschiedene Firmen, ob sie dich sponsorn, dann kannst du den Druck bezahlen. Oder sich dir ein Plakat, dass du selbst bemalst

Jugend forscht Thema Infraschall (tiefe Töne)

0

Dann geh am Besten auch zu Betrieben, die in der Richtung etwas machen :) Also Technik-Betriebe etc...

0

ich würde in Druckereien frgen gehen und dann die preise vergleichen bzw. die angebote...

Frag doch mal bei einer lokalen Druckerei

Ich habe bei vielen Druckereien im Umkreis nachgefragt ,diese waren nicht bereit mich zu Sponsoren. Die hatten alle hohe Preise

0

Was möchtest Du wissen?