Jugend Filme für Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Remember Me-- Das Leuchten der Stille--Greta--Mit Dir an meiner Seite--The Cake eaters----LOL-Freche Mädchen--Freche Mädchen2--Center Stage-Step up--Into the Wild--Honey- High School Musical-Im Dutzden billiger- Cinderella Story - Georgias Gesetz- Material Girls- Bandslam--Dreizehn--Bekenntnisse einer HighschoolDiva-Girls Club Vorsicht bissig--Der perfekte Mann--Material Girls -Raise Your VoiceLebe deinen Traum--Beim Leben meiner Schwester---Another Cinderella Story----Die WIlden Hühner--Camp Rock-Prinzessinen schutzprogramm--Popstar auf Umwegen---Ein verrückter tag in new york---Agent Cody Banks-Greta-La Boum-La Boum2Die Fete geht weiter--Zum Glück geküsst--Plötzlich Prinzessin-Plötzlich Prinzessin2---500 Days of Summer--First Daughter---Mitten ins Herz--Der Prinz und ich-----Not a Girl ---Was Mädchen wollen-Summertime Blues--Into the Wild-- Im Lande der Frauen----Dreizehn--Freaky Friday--Save the last dance--Make it happen--Save the last dance2--Der Glücksbringer--Fluch der Karibik---Wie ein einziger Tag--Nur mit Dir--American Princess--Soldat Kelly-Gangs-Wild Child--Juno

Kommt darauf an, ob du eher sinnliche Filme ( Der Club der toten Dichter, die Kinder des Monsieur Mathieu,.. ) oder wirklich witzige sehen willst. Scheinst im KH ja einen Laptop zu haben, schau doch einfach bei kino.to vorbei. ;-) Ansonsten ist "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" sehr witzig, als Serie kann ich "Gossip girl" vorschlagen. Viel Spaß und gute Besserung!

Hallo! Liege bis morgen auch noch im Krankenhaus! Also ich würde das so machen:

Wenn du ein Laptop hast darauf Filme laden

Folgende Filme könnte ich dir empfehlen:

Ich bin Boes Folge 2

Hotel Zack und cody Mosebys Bennimskurs

Gucke auf Youtube!

Was möchtest Du wissen?