Jugend Film gesucht?

3 Antworten

"Ist sie nicht wunderbar" (Some kind of wonderfull) mit Eric Stoltz.

28

Tausend Küsse

Das ist der ich suche den Film schon ewig

DANKE

1
35
@ReginaChester

Gerne.

Das ist ein schöner, natürlich auch bissle klischeehafter Film, aber mit tollen Scenen vor allem wenn Mary Stuart Masterson dem Eric Stoltz sagt..."..weil Du blöd bist" als er fragt, warum er das bisher nicht bemerkt hat.

0
28
@Dunkerjinn

Ich habe ihn nur einmal vor Jahren gesehen seit dem leider nicht mehr daher sagen mir die Namen oder so nichts

Ich weiß nur noch das dieser Punk Freund die iwo reinschmugelt in der Nacht

Dank dir kann ich mir den noch Mal anschauen

In i-einer Seite wird's ihn sicher geben

1

Gerne.

Das ist ein schöner, natürlich auch bissle klischeehafter Film, aber mit tollen Scenen vor allem wenn Mary Stuart Masterson dem Eric Stoltz sagt..."..weil Du blöd bist"

Sorry, sollte eigentlich mein Kommentar auf deinen Kommentar werden, aber irgendwie ist das dann als Antwort gelandet.

28

Du weißt nicht zufällig wo man ihn sehen kann

Netflix findet nichts

1
35
@ReginaChester

DVD kaufen, die sollten doch eingentlich für wenig Geld zu haben sein. Nachtrag: habe gerade mal bei Amazon geschaut, da gibts den für um die 5 Euro.

0
28
@Dunkerjinn

Okay hast Recht mit dem Kauf

Das Problem bei mir mit gekauften DVDs

So bald die im Schrank liegen werden sie nie geschaut 😁

0
35
@ReginaChester

Ich mag ja DVDs und sammle sie. Leider habe ich diese nicht, sonst würde ich sie dir ausleihen.

Aber soviel ich weiß, kann man doch z.B. bei Amazon, auch 'Filme ausleihen bzw. gegen Gebühr anschauen. Allerdings kenne ich mich damit nicht so gut aus.

0

Die Serie O.C California solltest du dir da ansehen

Ehrenloses Verhalten?

Ich habe einen großen Fehler gemacht. Auf einer Party vor ein paar Tagen hatte ich was mit einem Typen. Ein paar Stunden davor hat mir eine Klassenkameraden erzählt dass sie was von ihm will wobei ich ehrlich zu geben muss, dass ich nicht richtig zugehört habe, da ich sehr sehr betrunken war. Naja auf jeden Fall hat sie uns gesehen als wir uns geküsst haben. Ich hab mich nach der Party sofort dafür entschuldigt und so weiter aber den Ruf als S****** krieg ich jetzt nicht mehr los. An sich ist es nicht ganz so schlimm für mich weil ich sie eh nicht so gerne mag aber ich hab Angst dass es jetzt in der Schule die Runde macht. Es gibt einen Jungen den ich sehr sehr mag und mit dem ich mir auch was festeres vorstellen könnte aber durch die Aktion hab ich es mir vermutlich bei ihm auch versaut. Kann ich irgendetwas tun was mir zumindest ein bisschen aus der Situation raushilft?

...zur Frage

Freundin "fremdgeküsst"... Komme nicht drüber hinweg...

Also meine Freundin und ich sind seit 5 Monaten zusammen. ich bin eher eifersüchtig, aber versuche das immer runterzuschlucken. naja auf jeden Fall war letztens eine Party, wo sie einen anderen Typen zum Abschied geküsst hast, obwohl sie ja MICH hat. Ich war nicht auf der Party und habe es über Freunde gehört. sie kannte ihn kaum und meinte, es hätte für sie keine Bedeutung. für mich jedoch hat es eine große Bedeutung. ich habe ihr verziehen, aber kann ihr nicht vertrauen. ich bin hilflos, weil ich nicht drüber hinwegkomme, obwohl ich mir laut ihr sicher sein könnte, dass das nie wieder geschieht. mit ihr geredet habe ich, aber sie hat iwie kaum um mich "gekämpft"... nur ien Brief geschribeen und geheult. Was soll ich jetzt tun? ich liebe sie sehr, aber ich kann ihr nicht vertrauen....

...zur Frage

Kennt wer diesen Song vielleicht?

Hi also ich suche 'nen Song. Er ist etwa aus den Jahren 2008/2009/2010 und war zu der Zeit recht beliebt (lief im radio und bei MTV/Viva). Er ist englisch, aber ich erinner mich an keine Textstelle mehr. Ich erinner mich nur noch, dass im Musikvideo die Sängerinn Stewardess in einem Flugzeug ist und rote Haare hat (ich glaub die "Uniform" war auch rot). Sie steht auf einen Typen, der ebenfalls Stewardess ist. Dann gibt es eine blonde Stewardess, die auf denselben Typen steht und unbedingt mit ihm zusammen sein will (so ne klassische Geschichte halt :D). Naja irgendwann stürzt das Flugzeug ab und die Sängerin fällt nach hinten, der Typ auf sie und sie küssen sich. Mehr weiß ich nicht mehr (nur ich glaub, dass sie während dem Refrain alle solche Bewegungen gemacht haben, wie wenn Stewardessen die Sicherkeitsvorschriften zeigen). Weiß irgendwer mehr von dem Song? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

was bedeutet kuss auf die stirn oder wange?

also letzte woche freitag auf ner party hatte ich was mit nem typen den ich jetzt seit ca. 7 monaten kenne, er hat aber ziemlich oft auf partys oder so was mit irgendwelchen mädchen.. naja sah auch schon öfters so aus, als ob wir was hätten. auf jeden fall hab ich ihn gestern wieder gesehen auf ner party und er war halt übelst voll und hat immer versucht mich zu küssen. ich wollt das aber nicht so, weil er halt so voll war und ich fast nüchtern.. auf jeden fall hab ich ihm etwas aus der hand genommen und er wollte es sich wiederholen und dann haben wir halt sozusagen drum "gekämpft". ich hoffe ihr wisst was ich meine weil mir grad kein besserer ausdruck einfällt. dabei hat er mich dann immer wieder auf die stirn und wange geküsst.. was könnte das bedeuten?

danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?