Jugend-Fantasy-Romanzenfilm?

3 Antworten

Twilight, die Bestimmung, Rubinrot etc.,

Serie: Vampire diaries

Hey ;)
Kenne diese 4 schon :)
Aber trotzdem großes Danke fürs antworten:)
LG
Dana

0

Vampire Academy

Super 8

Ich bin Nummer 4

Margos Spuren

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

gute fantasy-buch empfehlungen?

Kennt ihr gute Fantasy - Buchreihen? Ich suche auf jeden Fall eine Buchreihe, bei der es sich um mindestens drei zusammnhängende Bücher handelt. Ich habe bis jetzt schon Harry Potter, Die Chroniken der Unterwelt, Die Tribute von Panem & Percy Jackson gelesen.

Habt ihr noch irgendwelche anderen Empfehlungen`?

Ich bin für alle Tipps dankbar!! :-)

Gruß, Elona. :-)

...zur Frage

Gute Filme für 14 jährige (oder älter)?

Kennt ihr ein paar gute Filme für 14 Jährige?

...zur Frage

Irgendwelche Liebesfilme wo der Junge beschützerinstinkt hat . Sowas wie chroniken der unterwelt oder drei Meter über dem Himmel ?

Siehe oben

...zur Frage

Gute Filme für Jugendliche:D

Kennt ihr richtig gute Filme für Jugendliche ? ( Für Mädchen ab 14 bis 15. Ich suche nämlich einen guten Film für meine Übernachtungsparty. Also, welchen Film muss man unbedingt schon einmal gesehen haben?

Art des Filmes ist egal ( Komödie, Fantasie, Liebesgeschichte, Drama, Actionfilm, ...)

Freue mich über antworten!

...zur Frage

Fantasy- und/oder Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche gute Fantasy/Liebes Filme für Jugendliche, also so etwas wie Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem und so . Allerdings mag ich lieber relativ neue Filme und bitte kein Narnia, das ist nicht so mein Fall . :) Weiß jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?