Jugend Disco in Hamburg

1 Antwort

ev. Kindergartengemeinde Hamburg Ost da gehts aber ziemlich häftig zur Sache.

Wie lernt man in den Clubs, Discos oder Bars neue Leute kennen?

Also ich war nie in meinem Leben in Clubs oder so gegangen und deswegen habe ich keine Erfahrungen oder Kenntnissen wie das klappen kann..
Ich freue mich auf all Ihrer Meinungen, Tipps und Raten..
Vielen Dank im Voraus..
MfG 🌹

...zur Frage

Kann ich mit 15 auf ein Konzert im Docks (Club in Hamburg)?

Also im, November sin KC Rebell und Summer Cem ja auf tour und ich würde gerne mkt meiner Freundin da auf das Konzert. Nur es ist halt in einem Club manche sagen mir das wir da nicht reinkommen andere sagen es würde mit Muttizettel gehen.einlass ab 18.00.

...zur Frage

Werde ich in die Disco gelassen? :S

Hey :)

ich wollte am freitag das erste mal in eine disco gehen... nur habe ich jetzt gelesen das oft ausländer nicht reingelassen werden.

ich bin dunkelhäutig (mit deutschem pass!!) und würde gerne mit einer asiatischen freundin reingehen (hat auch einen deutschen pass) reingehen... sind beide weiblich...

werden wir wohl reinkommen oder eher nicht ? :/

...zur Frage

Disco unter 18?

Hey ihr. Meine Freunde und ich wollen am Wochenende feiern gehen. Allerdings wissen wir nicht, ob wir schon in discos rein kommen, da wir noch nicht volljährig sind. Kennt jemand von euch eine gute Disco oder einen Club in Hamburg für Jugendliche?

...zur Frage

Kennt ihr eigentlich gute 16+ Clubs in Berlin?

Hi wollte mal fragen in welche Clubs ihr so geht. Bitte 16+ und jetzt nicht diese "swagger" Clubs wo man sich eine nach der nächsten klärt :) Musik Art ist egal aber höre gerne EDM, Techno, Rap, Trap.

...zur Frage

Wo kann man mit 16 in hamburg feiern gehen?

Welche Discos Club sind ab 16? Natürlich mit zettel und so.. Welche empfehlt ihr? Gibts gute bars die sonst als ersatz dienen können? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?