Jugend Bücher über Liebe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr gute Bücher ist die Edelsteintrilogie,Elfenkuss und die anderen 3 Bücher dann gibts noch Zweilicht und Amy Angel von Thomas Brezina Luzie und Leander ist auch ur cool, Die Seifenblasen-trilogie von Sonja Kaiblinger liebe ich💗und dann.gäbe es noch die Silbertrilogie und die Bücher von Lovin'U sind auch toll und natürlich Night School😀Zeitsplitter und Die Tribute von Panem Viel Spaß beim lesen😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein ziemlich gutes Buch ist "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist (20 Jahre alt) ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben mit der vermeintlichen "Einen" zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Midnight Eyes, ist aber auch ein bisschen Fantasy :)

Weil ich Layken liebe; Ein ganzes halbes Jahr;

Das Leuchten der Stille :)

Hallo,  also :

Verlieb dich nie in einen rockstar

Was möchtest Du wissen?