Jugend-AfD und AfD Brandenburg vom Verfassungsschutz beobachtet. Ist der Bundesverband als nächstes dran?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die AfD wird bald komplett zum Fall für den Verfassungsschutz 90%
Die Untersuchung vom Verfassungsschutz ist unbegründet 10%
Das sind keine problematischen Entwicklungen 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die AfD wird bald komplett zum Fall für den Verfassungsschutz
Kommt die Wahrheit der AfD immer mehr ans Licht?

Wer die politischen Entwicklungen in Bund und Ländern auch nur annähernd beobachtet, der kennt "die Wahrheit der AfD": sie wird mehr und mehr zu einer faschistisch dominierten Partei!

Wird diese Partei jemals eine Regierung stellen können unter diesen Bedingungen?

Nein, das deutsche Volk ist in der übergroßen Mehrheit nicht so dümmlich, dieser Partei in Wahlen zu einer Regierungsmehrheit zu verhelfen.

Bleibt gesund und vernünftig!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich arbeite als Historiker.
Die AfD wird bald komplett zum Fall für den Verfassungsschutz

Nachdem Meuthen praktisch kalt gestellt wurde sollte die Partei auch bekommen was ihr zusteht. Die Anerkennung als vom Verfassungsschutz beobachtete Partei.

Die AfD wird bald komplett zum Fall für den Verfassungsschutz

Ist schon lange überfällig, spätestens seit Störchin Trixi die Wiedereinführung der Mauerschützen herbeigewünscht hat.

Die AfD wird bald komplett zum Fall für den Verfassungsschutz

Obwohl so richtig?Oder ist es ehr ein Resultat weil das Rechtsgerede momentan überhand nimmt?

Die AfD wird bald komplett zum Fall für den Verfassungsschutz

Ich gehe mal davon aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik