Jugend-AfD und AfD Brandenburg vom Verfassungsschutz beobachtet. Ist der Bundesverband als nächstes dran?
Was meint ihr. Kommt die Wahrheit der AfD immer mehr ans Licht? Wird diese Partei jemals eine Regierung stellen können unter diesen Bedingungen?
Freue mich auf Meinungen
Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen
7 Antworten
Kommt die Wahrheit der AfD immer mehr ans Licht?
Wer die politischen Entwicklungen in Bund und Ländern auch nur annähernd beobachtet, der kennt "die Wahrheit der AfD": sie wird mehr und mehr zu einer faschistisch dominierten Partei!
Wird diese Partei jemals eine Regierung stellen können unter diesen Bedingungen?
Nein, das deutsche Volk ist in der übergroßen Mehrheit nicht so dümmlich, dieser Partei in Wahlen zu einer Regierungsmehrheit zu verhelfen.
Bleibt gesund und vernünftig!
Arnold
Nachdem Meuthen praktisch kalt gestellt wurde sollte die Partei auch bekommen was ihr zusteht. Die Anerkennung als vom Verfassungsschutz beobachtete Partei.
Ist schon lange überfällig, spätestens seit Störchin Trixi die Wiedereinführung der Mauerschützen herbeigewünscht hat.
Obwohl so richtig?Oder ist es ehr ein Resultat weil das Rechtsgerede momentan überhand nimmt?
Ich gehe mal davon aus