(Jugend-) Kummerchat gesucht der ohne Anmeldung und international funktioniert?

2 Antworten

Such doch nach dem, der für dein Land gilt :) da ich nicht weiß welches das ist fällt es mir ein bisschen schwer jetzt nach einer Nummer zu suchen

Ah-ne. Ich wohne innem Land dessen Sprache ich nicht spreche und dessen Leute auch wirklich sehr selten Englisch sprechen...Also ist das leider keine option...

0
@Venezodeutsch

Also kannst du Englisch ? Vielleicht gibt es ja einen englischsprachige/n Chat/Nummer der/die für deine Region gilt

0

Anmeldung in Hamburg ohne wohnsitz?

Ich wohne ohne anmeldung in deutschland! Ich kann nicht arbeiten gehen weil ich keine adresse habe, ich komme aus EU land! Weiß jemand wie kann sich man nur anmelden ohne mietvertrag!

...zur Frage

ALDI TALK-Mailbox mit Community-Flat im Ausland anrufen

Hallo,

ist es möglich mit der Community-Flat von ALDI TALK ohne weitere kosten auf eine Mailbox im Ausland (außerhalb der EU) anzurufen?

Habe im Internet keine schlüssige Antwort gefunden.

-chainchange

...zur Frage

Was passiert als deutscher wenn man keinen deutschen Pass mehr besitzt?

Also, sagen wir mal ein deutscher(kein ausländer oder sowas bitte beachten) entscheidet sich dazu ins Ausland(außerhalb EU) zu ziehen. Und er vernichtet dabei alles, was ihn zur Deutschland verbindet, also sein Pass, Anmeldung etc etc ... Und dann will er doch wieder zurück :D hat man da so eine Chance wieder zurückzukommen? Allein schon dass man zB ein deutscher ist? Oder wird man für immer im Ausland bleiben müssen?

...zur Frage

Telekom telefonisch aus dem Ausland erreichen?

Hallo,

wohne seit kurzem in der Schweiz und muß dringend, das Telekom Kundencenter anrufen.

Die 0800 er Nummern funktionieren nicht.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Kosten Wlan Anrufe ins EU Ausland trotz der neuen EU Regelung mehr?

Durch die EU Roaming Abschaffung werden die Telefonate ins EU Ausland ja vom Inlandspreis oder gemäß des Vertrages berechnet. Aber wie sieht es mit Wlan Anrufen aus? Werden diese ebenfalls so behandelt oder kosten diese mehr, sobald sie ins Ausland gehen? Ich habe meinen Vertrag bei Blau, welcher das o2 Netz nutzt. Unbegrenzt Anrufe und SMS.

...zur Frage

Abofall! Kann der Verlag die Klage abhängig machen, wenn ich im Ausland wohne?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich Mahnbescheid (beim Abofall) erhalte, wenn ich in einem nicht EU-Land bin? Kann man so trotz der Entfernung machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?