Jugenbücher über Liebe und Fantasy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genau das, was ich auch gerne lese. 😉 Meine Favourites sind die Märchenmond-Reihe von Wolfgang und Heike Hohlbein, die haben auch noch ne ganze Reihe weiterer toller Fantasy-Romane geschrieben, und "Die Nebel von Avalon" (da ist auch mehr "Magie" drin, wie du sie suchst). Hoffe, es ist was für dich dabei! 🌴

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenebolaSim
02.07.2016, 19:33

Dankeschön <3 werde sofort die Bücher durchstöbern und vielleicht bestellen Danke nochmals :)♡

0

Ich habe gelesen/lese gerade Chroniken der Unterwelt (City of...) von Cassandra Claire (gibt es auch noch Bücher zu den Allan Frewin Jones
Vorgeschichten), dass ist eigentlich richtig gut. Haben auch zwei Freundinnen gelesen.
Ich hab mal mit Elfennacht von Allan Frewin Jones angefangen (1. Teil: die siebte Tochter), keine Ahnung warum ich damals aufgehört hab. Fand ich auch richtig gut und les ich auch mal zu Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?