Jugenbücher für Mädchen so ab 15, 16 Jahre?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frontal knutschen , HDGDL : Hab dich ganz doll lieb, wenn mädchen die sonne sind , sind jungs das eis

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, ist aber ein etwas anspruchsvollerer Roman.

Ich kann dir Splitterherz ans Herz legen. Wirklich, das Buch ist so hinreisend. Es geht dort um Schule, Liebe. Fantasy ist zwar auchx dabei, es ist aber mit Liebe verbunden. Es hat zwar ca. 500 Seiten, aber man kriegt es schnell gekesen weill es einen magisch anzieht. Ehrlich!! es ist toll. Genauso wie das 2 Band, heißt Scherbenmond. Ich glaube von Betina Belitz (bin mir da aber nicht so sicher). Probier es mal aus!! Außerdem ist auch PANEM cool, Cassia und Kai *__*, und Rubinrot (hamma das Buch) Romantik pur :D .... viel Spaß beim Lesen

Ja Splitterherz hab ich auch schon gelesen vor 2 Jahren oder so *__*

0

Kennt ihr gute Bücher über Liebe?

Ich lese gerne Bücher wo es um Liebe, um Leidenschaft, und um die wahre Liebe geht. Kennt Ihr gute und auch spannende Bücher für Teenies???
So etwas ähnliches wie Maya und Domenico.
Bin 15 jahre alt.

...zur Frage

Kennt ihr tolle Bücher?!

Mir ist irgendwie der Lesestoff ausgegangen und ich suche ein weiteres tolles Buch. Ich habe in letzter Zeit Die ''Biss''-Reihe und die ''Maya und Domenico''-Reihe gelesen. Ich war echt fasziniert von den Büchern und suche neue Bücher im Stil von diesen gerade genannten. Also am besten mit einer tollen Liebesgeschichte aber gerne auch spannend und mit etwas Action naja die, die die obengenannten Bücher gelesen haben müssten wissen was ich meine :-) Ich freu mich auf Vorschläge von euch :-)

...zur Frage

Freche Mädchen Bücher für ältere?

Hallo :) Ich bin 18 Jahre alt und würde gerne Bücher lesen die wie freche Mädchen bücher sind, also Jungs Liebe aber auch Sex und Betrug, deswegen auch für etwas ältere gedacht.

Kennt da jemand etwas gutes?

...zur Frage

Gute Mädchen Bücher?! Liebes Romane oder so?

Kennt jemand gute Mädchen Bücher? so halt liebes Romane oder so? mir geht langsam der Vorrat aus;) danke für Antworten:)

...zur Frage

Hey ich suche Bücher :)?

Hey alle zusammen ich wollte fragen ob Ihr Bücher kennt wie zum Beispiel Gamemaker Meister des Spiels kennt . Also in dem Buch geht es darum das sich ein Mafia Boss sich in ein Mädchen verliebt ........ . Und jetzt wollte dir ich euch fragen ob ihr halt Bücher kennt die halt so ähnlich um die Mafia geht . Also halt das sich ein Mafia Boss in eine Frau verliebt .

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Buchempfehlungen wie Maya und Domenico, Kai und Annabell, Colleen Hoover?

Ich suche schöne Bücher! Ihr kennt doch bestimmt diese Bücher, die einfach wunderschön waren, sodass ihr sie am liebsten nochmal lesen wollt. Bei mir sind das Bücher wie **Forever Together, Kai und Annabell, Ben und Helena, Maya und Domenico, Überall für immer, Weil ich Layken liebe, allg. Colleen Hoover.

Vielleicht habt ihr ja noch solche Buchempfehlungen? Bücher, die einen einfach fesseln.

Außerdem suche ich ein Buch, indem über eine Krankheit geschrieben wird, zum Beispiel Essstörungen oder Borderline,

Danke für Anworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?