Jugenbücher für Mädchen so ab 15, 16 Jahre?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

frontal knutschen , HDGDL : Hab dich ganz doll lieb, wenn mädchen die sonne sind , sind jungs das eis

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins, ist aber ein etwas anspruchsvollerer Roman.

Ich kann dir Splitterherz ans Herz legen. Wirklich, das Buch ist so hinreisend. Es geht dort um Schule, Liebe. Fantasy ist zwar auchx dabei, es ist aber mit Liebe verbunden. Es hat zwar ca. 500 Seiten, aber man kriegt es schnell gekesen weill es einen magisch anzieht. Ehrlich!! es ist toll. Genauso wie das 2 Band, heißt Scherbenmond. Ich glaube von Betina Belitz (bin mir da aber nicht so sicher). Probier es mal aus!! Außerdem ist auch PANEM cool, Cassia und Kai *__*, und Rubinrot (hamma das Buch) Romantik pur :D .... viel Spaß beim Lesen

BlackPaw 04.07.2012, 19:00

Ja Splitterherz hab ich auch schon gelesen vor 2 Jahren oder so *__*

0

asche

4-teiler, von lori handeland

es ist zwar fantasy, aber nicht so extrem wie herr der ringe oder eragon (in einer kompeltt anderen welt) sondern eher wie harry potter, twilight (in einer parallel-welt, eher wie twilight), mit vampiren, rituale, werwölfe...usw.

aber im vordergrund steht definitiv eine liebesgeschichte, in der viele erotische element sind. es ist großartig geschrieben, sie frage ist ob man sex-scenen auf zum teil 11 seiten lesen mag...

jedem das seine, aber ich finde es ist sehr zum empfehlen..

asche ist der erste teil

PS: hoffe, ich konnte weiterhelfen :)

NIGHT SCHOOL !!!! ich lieebe die Bücher !! Absolut empfehlenswert ;)

Was möchtest Du wissen?