Welches Jugenbuch würdet ihr mir empfehlen, Wunder oder Ismael?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Wunder- sieh mich nicht an 66%
Nenn mich nicht Ismael 33%

3 Antworten

Wunder- sieh mich nicht an

Beide sind toll aber ich würde trotzdem  wunder nehmen den es  ist ein wunderschönes lustiges spannendes und berührendes jugenbuch das aber auch Erwachsene lesen können und sowohl jungs und mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wunder- sieh mich nicht an

Ich würde das Buch "Wunder - sieh mich nicht an nehmen." "Nenn mich nicht Ismael" kenne ich nicht, aber ich finde das Buch "Wunder" allgemein toll. Wir mussten auch ein Portfolio dazu gestalten und ich habe letztendlich eine 2 bekommen, das lag aber nur daran, dass mich die Story gefesselt hatte.^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nenn mich nicht Ismael

ich würde nenn mich nicht israel nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?