Jürgen todenhöfer afghanistan?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Deluxe83,

"Wer weint schon um Abdul und Tanaya - Wer über der Rache die Gerechtigkeit aus dem Blick verliert, wer die einzelnen Menschen nicht mehr sieht, verspielt unsere Zukunft. Jürgen Todenhöfers Buch ist die brillante Analyse verfehlter, gefährlicher Strategien in einer Schlacht der Lügen. Ein spannendes, farbig erzähltes, menschliches Dokument. Und ein leidenschaftliches Plädoyer gegen Kriege. Der Autor war etliche Male vor Ort und hat über Jahrzehnte lang den Menschen in Afghanistan geholfen. Er hat viele Geschichten voller Hoffnungslosigkeit gehört und klärt die Welt darüber auf, was er gesehen hat."

Dieses Buch handelt von Afghanistan. Schau mal auf seiner Internetseite nach, dort sind seine sämtlichen Bücher aufgelistet, jedes einzelne absolut lesenswert: www.juergentodenhoefer.de

Viele Grüße aus München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?