Jürgen Matthes, Schülersprachreisen

5 Antworten

Matthes ist okay, aber nicht gerade billig. Mein Tipp, um eine ordentliche Sprachreise zu finden: googelt explizit nach "Schülersprachreisen England" und nehmt per Mail oder Telefon Kontakt mit jedem einzelnen Anbieter auf den ersten beiden Seiten auf. Löchert die ruhig mit Euren Fragen und seht, wer die besten Antworten hat. Bei einer hochpreisigen Angelegenheit wie einer Schülersprachreise, bei der man sein Kind in die Obhut anderer Leute gibt, sollte man ruhig mal sich noch ein wenig umschauen und eben auch die Angebote genau vergleichen.

Hey :) ich war vor zwei Jahren mit JM in eastbourne und es war eine tolle zeit!! Ich hab viele neue Freunde kennen gelernt und auch der Unterricht war cool;) aber JM macht viel Werbung und du bekommst Geschenke wenn du auf eine Party von denen gehst..viele Einwohner von JM waren nicht so glücklich das JM eastbourne als kursort gewählt hat weil er oft alle Discos oder anderes mietet und die Einwohner dann nicht rein durften :/ und die sprachreise ist nicht international also lernst du nur deutsche kennen ;) aber sonst war's echt ne schöne zeit in eastbourne :)) aber du kannst dich ja mal noch nach anderen Städten oder Organisationen umschauen :)) ach ja und die Planung und Betreuung war echt Super!!:) Lg Thea

Mein Neffe war grad mit denen in England und fand es sehr gut. Er meinte, der Unterricht dort habe ihm sehr viel gebracht. Das nächste Zeugnis wird es zeigen. ;-)

Sprachreise England, welcher Anbieter?

Hallo ihr Lieben. Ich möchte in den nächsten Sommerferien gern für zwei bis drei Wochen für eine Sprachreise nach England. Nun habe ich im Netzt drei Anbieter gefunden passen könnten. Das sind zum einen ,,Jürgen Matthes" und ,, Panke Sprachreisen" und dann noch ,,Europartner" Momentan tendiere ich eher zu Europartner...

Nun meine Frage wäre ob ihr Erfahrungen mit einer dieser gemacht habt oder etwas Gutes/schlechtes über sie gehört habt.

Danke schonmal im Vorraus LG Molly

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrungen mit Jürgen Matthes Sprachreisen?

Hat Jemand Erfahrungen mit Jürgen Matthes Sprachreisen? LG und danke :)

...zur Frage

Wie kann ich etwas bei einer Onlineapotheke bestellen?

Hallo, ich lebe derzeit für einige Zeit im europäischen Ausland und würde gerne ein rezeptfreies Medikament, das es hier nicht gibt, bestellen. In Deutschland kann man es in jeder Apotheke kaufen. Nun habe ich bei Onlineapotheken geschaut, aber diese liefern leider nur innerhalb Deutschlands. Die Apotheken hier können es leider nicht bestellen und haben auch kein ähnliches - ich habe schon nachgefragt. Gibt es eine Möglichkeit für mich, dieses Medikament zu bekommen? Lieben Dank!

...zur Frage

Panke oder Jürgen matthes sprachreisen?

Ne Freundin und ich wollen im Sommer auf sprachreise fahren wissen aber nicht ob wir mit panke nach Malta oder mit Matthes nach England fahren sollen. Was sind eure Erfahrungen und eure Meinung?

...zur Frage

JM Sprachreise nach Eastbourne?

Hallo :) Ich würde gerne in den nächsten Sommerferien mit JM Sprachreisen nach England fahren. Hat jemand schon Erfahrungen und kann mir sagen, was ihm gefallen und was ihm nicht gefallen hat?:) Lg

...zur Frage

Gastfamilien/Homestay für Schüler

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade dabei eine billige Reisemöglichkeit für mich zu finden. Dabei bin ich dann immer wieder auf "Homestay-Angebote" gekommen. Ich habe gesehen, dass solche Angebote, im Vergleich zu normalen Reisen, sehr billig sein sollen. Außerdem wohnt man dann direkt mit einer einheimischen Familie zusammen und ist somit rund um die Uhr mit der Sprache zu tun. Diese Vorteile klangen sehr verlockend für mich und würde jetzt gerne an so einem Programm teilnehmen. Kennt ihr Seiten/Reise-Anbieter, die so etwas speziell auch für Schüler anbieten? Die meisten die ich gesehen habe, waren für Erwachsene die beruflich in diesem Land arbeiten müssen und eben in Familien eine billige Unterkunft bekommen.

Außerdem wäre es toll, wenn...

• die Familie "geprüft" wurde. Also von jemandem besucht wurde( und die Anzeige eben nicht von selbst ins Netz gestellt hat)

• die Familie/der Reise-Anbieter verschiedene Ausflüge anbietet oder die Familien Kinder in meinem Alter(14-17) haben und man sich eben nicht zuhause langweilt und nichts von der Umgebung sieht

• die Familie einen vom Flughafen abholt (kann auch gerne ein Aufpreis kosten, ist nicht so schlimm)

Bisher habe ich nur die Seite "reisenenfamille.com" gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit Homestay gemacht? Welche Seite / Reise-Anbieter könnt ihr mit empfehlen?

Danke im Voraus

LG

LenaGroupie

P.S. Ich suche eigentlich hauptsächlich nach Homestay-Angeboten in: Irland, Malta oder England

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?