Wie kam Jürgen Kohler eigentlich zu seinem Spitzname "Kokser"?

3 Antworten

Haben die damals beim BVB erfunden. Kann auch bei Bayern gewesen sein!!!!

War das nicht der Fußballer der stets versucht hat sich die Seitenlinie mit der Nase reinzuziehen?

39

neeeeeeeee war der Daum!!!!!!!!

0

Warum lecken sich Kokser über die Zähne?

Hallo,

ich schreibe gerade wieder eine Geschichte und muss unbedingt verstehen, warum sich Kokser mit der Zunge über die Zähne fahren. Machen sie das weil sie glauben, da wären Kokskörner oder weil sie glauben, ihre Zunge ist zu groß für ihren Mund? Oder was ist der wahre Grund?

Danke für eure Hilfe!!!

Schöne Grüße aus Köln Viki

...zur Frage

Was macht eigentlich Frauke Petry?

Es gab doch Pläne mit Professor Jürgen Meuthen, oder?

...zur Frage

Wie wird man(n) Stadionsprecher?

Es scheint eine Männerdomäne zu sein. Die Männer, die im Fußballstadion die Zuschauer mit wichtigen (oder weniger wichtigen) Informationen versorgen.

Wie kommt man(n) zu diesem Job?

...zur Frage

Sind kokser wirklich unberechenbar?

Ich frage das rein aus interesse.

...zur Frage

Warum bezahlen Fußballvereine nie ihre Schulden?

Fast jeder top Klub ist ja mittlerweile verschuldet, egal ob jetzt nur paar Millionen, hunderte von Millionen oder Milliarden, fast jeder Verein ist verschuldet. Wieso bezahlen die ihre Schulden nicht? z.B. Hab ich gelesen das Barcelona einen Jahres Umsatz von einer Milliarde gemacht haben soll aber haben immernoch wahrscheinlich hunderte Millionen oder sogar Milliarden Euro an schulden wieso bezahlen Sie die nicht ab? Ich kann mir sehr gut vorstellen das Barça seit 2005 jährliche Umsätze im 9 stellige Bereich macht, aber die haben immer noch schulden wieso? Die geben ja nicht mal groß viel an Spieler aus, gut bezahlen Hohe Gehälter, aber die haben trotzdem noch einen sehr großen Teil vom Geld übrig. Wo fließt das hin?

Hat man mit schulden irgendwelche Vorteile? Irgendwie weniger steuern bezahlen oder sowas oder warum macht z.B. Barça das? Auch andere Mannschaften machen das so.

...zur Frage

Zockt Jürgen Peter eigentlich auch das sogenannte "Big Chungus"?

oder ist er mal wieder am pennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?