Jürgen Klopp als Nachfolger von Joachim Löw ?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

ja 73%
nein 18%
vielleicht 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich fände es sehr gut ich habe genau über dieses Them auch nachgedacht.Es ist meiner Meinung nach Warscheinlich das er Nachfolger wird

ja

Hallo!

Bin geteilter Meinung: "Kloppo" brachte zwar immer totale Unruhe in die Atmosphäre durch sein mMn recht "leidenschaftliches", von mir als etwas gar übertrieben bis laut und hektisch empfundenes Auftreten.. aber dass er was kann hat er schon längst bewiesen & er wäre mMn aus sportlicher/fußballerischer Sicht keine schlechte Wahl.

Von daher ---------> kann mir Jürgen Klopp durchaus vorstellen :)

ja

Ich denke Jürgen Klopp würde einen Guten Bundestrainer abgeben. Die Arbeit die er über die Jahre bei Dortmund geleistet hat, ist ja nicht zu übersehen. Zudem halte ich von seinem Spielstil sehr viel.

Dann wird wohl der Tuchel uebernehmen, kommt ja auch von den Sueddeutschen, andere duerfen es wohl nicht.......

Gruesse vom Schuwi

ja

Hallo! Ja - er hätte Chancen. Aber ich glaube nicht dass er et machen wird. Er würde auch wesentlich weniger verdienen und hat soeben seinen Vertrag verlängert.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Was möchtest Du wissen?