jüngerer Freund,eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Altersunterschied ist auf jeden Fall nicht groß aber ich hatte mal einen Freund der nur 1 Jahr jünger war wie ich. Ich konnte das nie ab, weil ich immer jemanden brauch der älter ist und ich mich beschützt fühlen kann. Ein jüngerer kann das sicher auch, aber es ist was anderes...

Ich sehe das ganz genauso wie Sumselbiene! Ich meine, im 21 Jahrhundert ist das wirklich kein Ding mehr. Wenn euch wirklich nur maximal 365 Tage trennen, dann ist das doch mehr als okay. Und wenn deinen Freunde das nicht gut finden, ist das deren Sache ;).

na wenn du dich gut mit ihm verstehst und ihr ineinander verliebt seid, dann passt ja alles. ich bin auch 17 und könnte mir persönlich nicht vorstellen, mit einem sechzehjährigen zusammenzusein. mir sind schon gleichaltrige zu unreif und wenns nach meiner mutter ginge, ist mein 21jähriger freund auch noch zu unreif^^ aber es kommt immer drauf an, wie beide partner sind und wie sie zusammenpassen =)

ich war mit 18 mit meinem freund zusammen (der ist 1 1/2 jahre jünger) und jetzt, 8 jahre später sind wirs immer noch...in meinem bekanntenkreis gibts einige paare, bei denen das mädchen ein bisschen älter ist...in den 20-ern verläuft sich diese altersvorgabe total :)

hmm naja also ich selber finde ja das der mann schon älter sein sollte als die frau und ich glaube das sehen auch die meisten so allerdings hab ich auch freunde die 1-2 jahre jünger sind als ihre freundinnin. also wirds wohl egal sein xDD

Ich finde ein Jahr unterschied ist nicht viel, wenn ihr euch liebt dann bleibt zusammen ;)

1 Jahr ist ja nun wirklich kein Drama...

Ist doch wurst, was die anderen denken, solang die Gefühle stimmen.

Ist doch vollkommen egal, solange es legal ist und ihr euch gut versteht. Ein Jahr ist ja nicht die Welt.

Wenn du ihn magst, wieso nicht? Ich hätte mir gewünscht eine ältere Freundin zu haben :(.

Naja, der Altersunterschied ist ja jetzt nicht so groß, kein Problem finde ich. Wenn ihr euch liebt und glücklich seid, freue dich und hör nicht auf das Geschwätz anderer Leute!

Was möchtest Du wissen?