Jüngeren Jungen ansprechen???

5 Antworten

Pass auf ich bin ein Junge...

Und ich kann dir eins sagen!

Geh einfach zu ihm und mach ihm ein Komplimen um einen Smalltalk aufzubauen

wenn ihr euch dann trennt also von der Bushalte oder so, frag ihn nach seiner Handy Nummer.

Versuch einen Smalltalk aufzubauen!

Aber es schadet nie einfach nur zu ihm zu gehen und Hi zu sagen. Werde kreativ Ich meine du liebst den Typ... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mit dem erstmal ganz normal quatschen, wie du das halt auch so mit deinen Freunden machst.

Vielleicht habt ihr ja die gleichen Vorlieben oder vielleicht merkt man, dass er eine Interesse an Mode hat und dann kannst du ja zu solchen Sachen ein Gespräch suchen... Irgendwann tauscht ihr dann Nummern aus und trefft euch einfach mal oder sonstiges.

(Achtet nicht auf Rechtschreibung)

In der Bahn nach der Nummer Fragen und dann anschreiben. Ist den meisten angenehmer

Jung ist relativ..

Spreche ihn an!

Wie?... Ich war immer sehr schüchtern. Bis zu 40 Jahren wurde ich immer von Frauen angesprochen. Ich musste nur Ja" sagen.

Ändert sich irgendwann..

Ich habe einen Spruch gehört, der mein Leben verändert hat... "Eine nicht genutzte Chance ist eine 100% vergebene Chance."

Daraufhin in einem Kurs in der Pause mit all meinem Mut angesprochen... "Hier ist Rauchen Verboten." Kam richtig ernst rüber.. Aber im selben Moment eine eigene Zigarette angesteckt... Wir hatten ein langes Gespräch. Wo kommst Du her? Was machst Du hier in diesem Kurs.. Smalltalk eben.

Danach hätte mich sie glatt nach hause genommen.. Leider wurde ich abgeholt.. Leider war ich zu blöd zumindest nach ihrer Tel zu fragen...

Erster Versuch.. besser kann es nicht laufen.. Danach mutiger in anderen Situationen.. Bushaltestelle.. Nur einMädel da.. "Hi gesagt und gefragt, was sie denn im Krankenhaus gemacht hat (Busstation Krankenhaus.)

Jemanden besucht. Auch ebenfalls ein sehr langes Gespräch.. Ich wusste danach alles über sie..

Sie ist noch Schülerin, also tabu für mich.. Aber wieder ein Erfolg..

Ich hatte mit ansprechen und über "Gott und die Welt reden" immer Erfolg gehabt.

Das darf nur nicht zu doof rüberkommen.

Das hatte ich auch mit einer Oma.. Nur zum üben.. Ich hatte ihr einen Platz in einem vollen Bus angeboten... "machen nicht viele" sagte sie..

Wieder... komplette Lebensgeschichte...

Alles geht viel einfacher als man denkt..

Du darft nur nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Über belanglose Dinge reden.. Wie lange bist Du schon auf dieser Schule?... Welche Lhrer hast Du? Welchen magst Du am wenigsten?

Später so ganz nebenbei.. "Wie ist eigendlich Dein Name?.. Ich heise übrigens..."

Danach kennt ihr euch.

Ich habe das auch mit meiner Busfahrerin gemacht.. Wenn sie für mich anhält winken wir uns vorher schon.. Wenn ich meine Monatskarte vergesseh würde.. Sie würde mich kostenlos mitnehmen.Einmal ein persönliches Gespräch gehabt.. außer Dienst..

Sie hat es einmal bei jemand anderen gehabt.. "Du darfs so bei mir mitfahren, damit Du in Appenraade Deine Fahrkarte verlängern kannst.. Großer Zweifel bei dem.. Sie sagte nur.. "das ist mein Bus und ich bestimme"..

Sie ist zu alt für mich, aber eine Freundschaft habe ich mit ihr.. Jede Mal wenn sie mich sieht, eine herzliche Begrüßung.

Mario

Ich habe hier gerade eine Lawine losgetreten.. 12 Danke in 1,5 Stunden..

Also an alle, die in einen Jüngeren verliebt sind.. Keiner kann euch davon abhalten.

Meine Frau ist übrigens 4 Jahre älter als ich. Konnte mich auch niemand von abbringen..

Macht Euer eigenes Ding und nie was andere sagen lassen .. Alles nur Neider.!!

Mario

0

Geh doch mal in der Bahn oder in der Schule zu ihm und sag "Hi, ich hab meine Nummer verloren kann ich deine haben?"

Was möchtest Du wissen?