jüngere Schwester mehr Glück mit Figur? Wie damit umgehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Leute haben halt einfach mehr Glück mit der Figur (wobei ich aber hellere Haut meist schöner finde). Ich z.B. esse sehr gesund und treibe auch viel Sport, rein proportional gesehen eine bessere Figur als meine Schwester, bin aber dick (Schilddrüsenerkrankung) und sie ist schlank und das obwohl sie sich so gut wie nur von Süßigkeiten ernährt. Naja aber vergleichen tu ich mich mit mir eigentlich nicht :D Sei einfach zufrieden mit dem was du hast, es gibt weitaus wichtigere Dinge über die man sich Sorgen machen sollte.

Zudem ist sie grad in der Pubertät, da ist es normal dass sie anstrengend ist.

Danke:), eigentlich denke ich immer so wie du es in deiner antwort schreibst, die letzten Tage wurde es mir aber iwie zu viel. Deine Antwort hat mir wieder etwas mehr selbsvertrauen gegeben! (das klingt zwar seltsam, ist aber wirklich so)

1
@Spiegelei007

Hha ja das freut mich dann (:

Und wie gesagt, es ist normal dass sie grad anstrengend ist. Du bist die ältere, also verhalte dich in dieser Zeit einfach vernünftig. Natürlich ist es nicht verkehrt, mal down zu sein, aber zu sehr zu Herzen nehmen sollte man sich vor allem solche Dinge nicht.

0

zeig mal bilder

Ne, sorry, aber das ist mir zu privat. ;)

0

Ich glaube, meine ältere Schwester ist eifersüchtig auf mich. Was tun?

Hi,

seit dem ich einen Freund habe verhält sich meine Sis mir gegenüber sehr komisch. Ich muss dazu sagen sie ist mega unglücklich in ihrer Ehe hat Kinder bei denen es in der Schule z.B sehr schlecht läuft. Ihr Mann kommt aus der Türkei und behandelt sie echt mies... ja handgreiflich wurde er auch. Sie tut alles für ihn wirklich alles (Papierkram etc.). Er kann null Deutsch deswegen muss meine Schwester alles machen weil er es nicht kann. Naja auf jeden Fall bin ich seit einigen Monaten vergeben. Meine Schwester und ich sind voll dicke ich konnte ihr immer alles erzählen. Aber seit dem ich ein Freund habe stellt sie ihn mega schlechte dar- Es kommen Sachen aus ihrem Mund wie '' Wieso war dein Freund nicht an deinem Abschluss da... was ist das denn für ein Freund...wieso bringt er dir nie eine Rose...du kannst ihm ruhig sagen da ich ihn nicht mag... du verdienst einen besseren etc.'' Natürlich weiß das auch mein Freund, er ist Traurig mit dieser Situation und er hat nicht mal was schlimmes gemacht. Ich versteh meine Schwester nicht. Manchmal würde ich echt vor Wut platzen und einfach sagen ''kümmer dich um deine eigene Ehe und lass mich in Ruhe...Ich bin glücklich mit meinem Freund so wie es ist'' aber ich will nicht überreagieren oder sie verletzten. Das zieht sich jetzt in die länge ich habe auch aufgehört Sachen zu erzählen die ich mit ihm erlebe'' aber trotzdem kommt sie und findet was. Deswegen meine Frage an euch... Wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Meinung sagen, ignorieren???...

LG

Orphanblack

...zur Frage

Schwester beleidigt mich ständig als fett, was soll ich nur machen?

Hi Seit einigen Wochen beleidigt mich meine Schwester, sie ist 16 geworden & ich 20, immer als fett. Ich bin 167cm groß & wiege zwischen 60-61 kg das schwankt immer. Ich achte sehr auf meine Figur & was Sport und Ernährunf angeht. Nur wenn ich mal was sage heißt es immer ja liegt daran das du so fett bist. & danach wirft die immer noch hinterher das es ein Scherz war. Man kann das zwar mal machen als kleinen Scherz nur mittlerweile Zweifel ich an mir selbst..

...zur Frage

Spezielle Übungen, um dünnere Oberschenkel bekommen?

Ich persönlich finde meine Oberschenkel zu kräfig. Gibt es spezielle Übungen, um die Oberschenkel dünner zu machen (nicht muskulöser)? Sport an sich mache ich ziemlich viel. Ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule (und wohne in den Bergen), och gehe jeden 2. Tag joggen und tanze im Verein und zu Hause. Meine Frage ist, ob man bestimmte Übungen machen kann und ob das auf die Figur an sich ankommt? Ich habe einen eher schmalen Oberkörper und voluminösere Beine (siehe Bild).

...zur Frage

wie bekomme ich eine figur wie die h&m models?

Hallo :(( Ich bin mit meinem körper leider nicht zu frieden...wegen meinen oberschenkeln und waden...die sind mir einfach zu kräftig...ich finde die figur der h und m models echt toll !!! wie bekomme ich die hin??? Mit essen und sport??? hoffe ihr könnt mir tipps geben...und es sind hier keine fiesen kommis erwünscht!!! Danke schonmal :))

...zur Frage

Wie bekommt man so eine figur wir auf den Bildern?

Hallo :)

mich würde interessieren wie man so eine figur bekommt? Also wer mit hungern ankommt braucht auch erst garnicht zu kommentieren. Ich sehe auch wie die Süssigkeiten essen etc. Vorallem diese Beine. Was muss man tun um so eine figur zu bekommen? Ich weiss gesunde Ernährung aber trotzdem ^^ muss man was bestimmtes tun oderso? Weil ich finde so eine figur hübsch. Und wie lange würde Sowas dauern? Ich möchte abnehmen ohne Jojo Effekt aber ich bin echt planlos :D weil ich immer nur lese "ja also mit gesünder Ernährung und Sport nimmt man ab" aber durch Sport werden die Beine nicht dicker? Ich wollte mal joggen gehen aber das ist mir echt unangenehm in der Menschenmenge.

...zur Frage

Mutter findet Schwester schöner. Wie damit umgehen?

Heyo Leute!
Meine Schwester wohnt jetzt schon eine Weile alleine und immer wenn meine Mutter sie sieht, betont sie, wie hübsch sie sie findet. Meine Schwester ist auch wirklich schön!
Es macht mich trotzdem unglücklich, weil das einzige, was meine Mutter zu meinem Aussehen zu sagen hat ist:
"Du bist fett geworden" oder "du bist auch nicht mehr so schlank wie letztes Jahr" (ja, so hat sie das gesagt, wortwörtlich)
Ich kann mein Aussehen ja nicht ändern und wenn ich meiner Mutter das sage, wird sie mir wahrscheinlich auch Komplimente machen, was sicherlich nett gemeint ist, aber ich kann ihr das dann auch nicht mehr glauben. Wie würdet ihr mit der Situation umgehen? Es macht mich halt immer ziemlich unglücklich.
Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?