jüngere Schwester mehr Glück mit Figur? Wie damit umgehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Leute haben halt einfach mehr Glück mit der Figur (wobei ich aber hellere Haut meist schöner finde). Ich z.B. esse sehr gesund und treibe auch viel Sport, rein proportional gesehen eine bessere Figur als meine Schwester, bin aber dick (Schilddrüsenerkrankung) und sie ist schlank und das obwohl sie sich so gut wie nur von Süßigkeiten ernährt. Naja aber vergleichen tu ich mich mit mir eigentlich nicht :D Sei einfach zufrieden mit dem was du hast, es gibt weitaus wichtigere Dinge über die man sich Sorgen machen sollte.

Zudem ist sie grad in der Pubertät, da ist es normal dass sie anstrengend ist.

Danke:), eigentlich denke ich immer so wie du es in deiner antwort schreibst, die letzten Tage wurde es mir aber iwie zu viel. Deine Antwort hat mir wieder etwas mehr selbsvertrauen gegeben! (das klingt zwar seltsam, ist aber wirklich so)

1
@Spiegelei007

Hha ja das freut mich dann (:

Und wie gesagt, es ist normal dass sie grad anstrengend ist. Du bist die ältere, also verhalte dich in dieser Zeit einfach vernünftig. Natürlich ist es nicht verkehrt, mal down zu sein, aber zu sehr zu Herzen nehmen sollte man sich vor allem solche Dinge nicht.

0

zeig mal bilder

Ne, sorry, aber das ist mir zu privat. ;)

0

Was möchtest Du wissen?