jüngere pöpeln was tun?

3 Antworten

Was verstehst Du unter "pöbeln" ? Würde auf jeden Fall versuchen, denen mit Deinen Worten ihr Mundwerk zu stopfen... Schlagen ist keine Lösung, ansonsten könntest Du sogar große Probleme bekommen...

Ignoriere die Kinder dann hören sie am ehesten auf. Sind halt noch Kinder:-)

Sehr geehrter Herr,

Jugend ist keine Ausrede für respektloses und dummes Verhalten. Da haben die Eltern versagt und den Kindern den Hintern lieber massiert als ihn zu versohlen. Ich bin kein Freund körperlicher Gewalt, aber bei manchen verwöhnten Gören hilft nichts Anderes, sonst werden sie später zu der Sorte Chef, die keiner haben will, zu Dealern und Schlägern, die die Stadt in Unruhe versetzen oder ein Klops mit Bierbauch und ohne Arbeit vor dem Fernseher.

Empört,

~ Die Pfauenkönigin ~

0

Du willst 12 jährige als 16jähriger vekloppen? Wie reif ist das denn. Das sind noch Kids die sich ausprobieren und sich nur in ner Gruppe stark fühlen. Einfache Drohgebärde oder ein Fußballspiel gegen die dürfte reichen. Verlierer muss an die Seite.

hallo, ich bin in einen 2 jahre jüngeren jungen verliebt, was soll ich tun?

Hallo ich bin 13 jahre alt und in einen jüngeren Jungen verliebt. ... was soll ich tun? Außerdem findet meine Freundin es sehr schei*e und peinlich dass ich in einen jüngeren Jungen verliebt bin:( Wurde mich uber Hilfe freuen, Lg

...zur Frage

2 Jahre Jüngere Freundin mit 16 Jahren komisch?

Ich (16) habe eine Freundin (14) die 2 Jahre Jünger als ich ist. Ich werde deswegen oft blöd angemacht von Personen aus meiner Klasse unter anderem auch von ein paar Freunden. Ein paar Verwandten machen auch Bemerkungen wie "such dir mal eine gleich alte Freundin" oder so. Meine Eltern haben nichts dagegen und mögen sie, trotzdem bin ich mir etwas unsicher deswegen. Nicht falsch verstehen ich liebe sie von ganzem Herzen und sie mich auch und meine Eltern meinen das ist die Hauptsache, das finde ich auch. Aber ist es komisch in dem alter eine 2 Jahre jüngere Freundin zu haben.

...zur Frage

Warum stehen so oft jüngere Männer auf mich?

Manchmal frage ich mich, was ich (48 j) an mir habe, das immer jüngere Männer (25-30) auf mich stehen? Ich bekomme regelmäßig Liebeserklärung, Date Nachfragen usw. Ich bin nicht der Mutti Typ ( das könnte ich ja noch verstehen, das mache jungen Kerle einfach Muttiersatz brauchen) sondern ich bin groß, sehr schlank, sehr sportlich, auch nicht herzlichen. Mir ist das eigentlich unangenehm, denn ich stehe leider nicht auf jüngere, deswegen würde ich mich gerne so verhalten, dass dieses nicht passiert. Deswegen meine Frage direkt an die jüngeren Männer: was reizt euch an Frauen, die 20 Jahre älter sind? Falls euch das auch schon mal passiert ist, was war es, was euch so angezogen hat?

...zur Frage

Können ältere Männer jüngere Frauen lieben?

Ich frage mich in letzter Zeit oft, ob ein 40 jähriger Mann eine 20 Jahre jüngere Frau begehren kann und ob dann auf dieser Basis eine Beziehung möglich ist, oder ob vor allem die sexuelle Komponente eine Rolle spielt. Was reizt ältere Männer an jüngeren Frauen und anders herum?

...zur Frage

Ich bin pedophil?

Ich Weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich glaube ich bin pedophil und das finde ich schlecht aber ich kann nichts dran ändern...
Ich kenne ein Mädchen und die ist so alt wie ich und ich finde die halt geil und habe mir schon oft einen auf sie runtergeholt. Aber NICHT auf ein Bild von diesem Jahr oder so sondern auf ein Bild wo sie noch in der 4.Klasse war. Also vor 5 Jahren! Außerdem war ich mal in ein Mädchen verliebt die 2 Jahre jünger ist als ich und ich habe Angst dass ich pedophil werde und irgendwann junge Mädchen vergewaltige oder so...Was soll ich dagegen tun, ich meine, auf eine 5 Jahre jüngere zu w.i.ch.s.e.n ist ja auch nicht toll....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?