Jüngere Mitschüler nerven übelst... Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der 10. hatten mein Kumpel und ich auch ein Problem mit einem aus der 6. Klasse...

Nun es war Winter... Wir haben ihn in der Toilette richtig mit Scnee eingenseifst.... Hinterher kam er in unsere Klasse um sich zu beschweren... der Lehrer ging raus und sagte "Klärt das unter euch"^^^

Der hat saures von der gesamten Klasse bekommen, weil er nicht nur uns auf die Nerven ging, sondern selbst den Mädels.

Lasse dir was einfallen, was nicht so schlimm ist, also "keine Reindrücken"! Drehe einfach mal den Spieß um! Du kommst von hinten und rempelst ihn an und sagst "Aus dem Weg" baue dich vor ihm auf und brüll ihn an mit "Was willst du?... Du kleiner Pi***""

Du bekommst bei sowas nicht wirklich Ärger. Beschwert er sich, hast du nicht wirklich was getan und schilderst dann dein Problem. Ich bezweifel, wenn du richtig argumentierst, das bis zu deinen Eltern geht.

Du musst lernen dir Respekt zu verschaffen und er muss lernen sich unterzuroden... bzw. nicht zu pöbeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewalt ist zwar keine Lösung aber wenns nich anders geht dann , werdet ihr denen wohl eine aufs maul verpassen müssen. Kann halt evtl. seind das die des dann aber petzen gehen also musst du das wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm es mit Heimlich mit Handy auf. Dann kannste es ja den Lehern zeigen .

Ich würde erst video machen und denen dann mal Zeigen das sie mal bissl respekt haben sollten. Die fangen schon an zu weinen wenn man die anner Wand drückt und denen ne ansage macht....
Ist zwar nicht die beste lösung aber jeder kiregt was er verdient :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja einfach mal auf einen zuschlagen und dannach werden die euch sicher nicht mehr nerven :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim1221 18.03.2014, 18:19

Schlag aber lieber nicht zu dolle lieber mit der flachen Hand. Nachher haben die blauen fleck oder so petzten und sagens den Eltern und dann haste ne anzeige am Hals wenn du pech hast.

0

ich meine was anderes bleibt dir ja nicht übrig :D

erteile dennen einfach nur 1. mal eine Lektion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tim1221 18.03.2014, 18:21

2 Lappen die nen jahr jünger waren meinten auch mal mich zu beleidigen und zu schupsen und das waren ehh sonne assis die wir nicht abkönnen. Und seit dem ich denen 1 mal eine gegeben habe sagen die nix mehr zu mir :D

0

Was möchtest Du wissen?