Jüngere Geschwister werden bevorzugt.

2 Antworten

In deinem Alter ist es vollkommen normal zu glauben, dass seine Geschwister bevorzugt werden. Bei mir und meiner älteren Schwester war das ähnlich...sie war der Meinung, ich würde bevorzugt werden, weil ich ja das Küken der Familie bin bzw. gewesen bin. Ständig gab es Streitereien zwischen uns, sie hat mich fast täglich zum heulen gebracht, weil sie sich ungerecht behandelt fühlte. Und ich...ich dachte immer, dass sie diejenige sei, die bevorzugt wird. Als Kind sieht man nur gewisse Dinge und blendet anderes aus.

das wird leider schon seit Jahrhunderten in der Weise falsch gehändelt!