Jünger aussehen mit abnehemen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du beim Abnehmen darauf geachtet, dass dein Körper mit ausreichend Vitaminen und Micronährstoffen versorgt wird? Ein schlechte bzw. ungesunde Ernährung wirkt sich auch auf die Haut aus und lässt sie alt aussehen.

Mein Mann hat gute Erfahrungen mit selbstgemixten grünen Smoothies gemacht. Sie versorgen den Körper mit wichtigen Micronährstoffen und halten lange satt. Er hat so schon einige Kilos abgenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich von 125 Kg auf 85 Kg runter bin, habe ich, nach !Einschätzung anderer! ca 10 Jahre besser / jünger ausgesehen. Aktuell und nach meiner Jährlichen komplett Untersuchung, habe ich ein Körperliches / sowie ein Stoffwechselalter von 24 Jahren & einen KFA von 9%, muss dazu sagen, ich bin aber 37 Jahre alt! Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht. Ich mache aktuell fast jeden Tag 2 Stunden Sport im Fitnessstudio sowie am WE Joggen und Schwimmen. Im Winter gehe ich jeden zweiten Tag in die Sauna und am WE Eisbaden und Joggen, das Joggen nur in kurzer Hose, das heißt oben rum Frei!

Sommer immer draußen, viel Sport, wenig essen aber davon 50% Fleisch / 50 % Gemüse (roh oder gekocht), dazwischen ein wenig Obst aus dem eigenem Garten. Aber nicht das du denkst, ich habe keine Arbeit, nööö. Ich habe eine eigene Firma und gehe jetzt ab August dazu noch Studieren! Dazu muss ich sagen, ich auch noch 3 Kinder. Das heißt im wahrsten sinne ein VollZeitJob


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Fit bist wirst du zu 99% besser aussehen natürlich. Das ist nunmal der Schönheitsstandard. 

Der Trick (habe auch letztens 16 kg abgenommen) einfach weniger essen :p Hunger haben wirst du, aber das Gewicht bleibt unten. 86 kg-> 69 KG bei mir ;) 19, M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Super1212121212
01.07.2017, 22:11

und siehst du auch jünger aus?

0

Wie alt bis du um das besser einschätzen zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?