Jünger als meine Freundin? Probleme beim Vorstwllen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eltern verbieten ihren Kindern selten wegen so einem kleinen Altersunterschied eine Beziehung. Wenn du jetzt 35 wärst und sie 16 könnte ich es ja verstehen. Wenn Eltern etwas gegen eine Beziehung haben liegt es eher am Charakter des Partners. Du kannst dich also entspannen. Außerdem wird sie ihren Eltern ja wohl schon von dir erzählt haben. Die Eltern werden also die Grundinfos schon kennen und haben bisher auch nichts dagegen geäußert.

Meine Freundin ist auch älter und alles hat geklappt:) wird alles schon klappen solange du dich höflich Verhalten tust und die Eltern dich mögen

Danke! Naja, morgen ist es sowieso soweit und ich lasse alles mal auf mich zukommen. ^^

0

Wieso? Die Eltern deiner Freundin werden sich hoffentlich freuen, wenn ihre Tochter glücklich ist. Und nicht dein Aussehen oder Alter sollte entscheident sein, sondern dein Charakter. 

Also, nur Mut! ;-)

Warum bin ich nicht so wie ich eigentlich seine sollte meines Empfindens nach?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und finde das mein Körper jünger ist als ich es bin, ich schaue meinen Bruder an und er hat schon einen relativ gut ausgeprägten Bart, im Gegensatz zu mir ich habe nur sehr leichte Ansätze. Er ist 17, also 1 Jahr nur älter. Soeben finde ich das mein Penis zu klein für mein Alter ist, er ist steif 12cm und hat einen Durchmesser von etwa 4cm ist das normal für mein Alter? Ich habe durch meine Behaarung und durch das Wachstum meiner gesichtsbehaarung, sowie brustbehaarung ( die ebenfalls garnicht vorhanden ist) interpretiert das mein Penis vielleicht noch wachsen könnte, stimmt das ? Und wann würde denn mein Bart Angaben zu blühen, wenn ihn mein 1Jahr älterer Bruder mit 16 schon hatte ?

...zur Frage

ständig jünger geschätzt - es nervt mich :(?

Ich werde dieses Jahr 30 und werde immer auf 25 oder jünger geschätzt eutEs nervt langsam einfach nur noch. Erst heute u wollte ein Arbeitskollege meinen Ausweis sehen, warum sollte ich bei sowas lügen. Wer kennt das noch und kann mir Tipps geben, älter zu werden. Ich bin männlich und habe leider wenig Testosteron für einen Bart :(

...zur Frage

Freundin meinen Eltern vorstellen, wie interessant gestalten?

moin,

diesen Freitag in meiner Wohnung konnte ich endlich einen Termin festlegen, um meine Freundin meinen Eltern vorzustellen, soweit also alles gut.

Leider habe ich nur festgestellt, dass ich in der 7 Klasse also vor 5 Jahren, das letzte mal eine weibliche Person meinen Eltern vorgestellt habe.

Was Verpflegung, also essen und trinken angeht, weiß ich ganz genau was ich mache, aber leider echt nicht wie ich da ein sinnvolles Gespräch anfangen soll, da sie schon recht viel wissen, was ich ihnen erzählt habe. Weiterhin hat meine Mutti ihre Nummer und sie so oder so schon komplett ausgefragt.

Hätte irgendjemand bitte Tipps wie ich den Tag bzw. Nachmittag interessanter gestalten kann ?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Schwarm 1,5 Jahre älter, (bin 15)?

Ich muss momentan die 9. Wiederholen, und in meinem Französisch Kurs ist ein Junge den ich ziemlich süß finde, aber der ist halt jetzt 1,5 Jahre jünger als ich, und in dem Alter sind Jungs ja eigentlich nicht sehr reif oder so, könnte das problematisch werden?

...zur Frage

Probleme mit meinen Eltern, was meine Freundin angeht. Was soll ich tun?

Moin, Meine Freundin und ich sind seit fast einem halben Jahr zusammen. Sie ist 22 und ich bin 20. Sie und ich auch aktuell psychisch labil.aufgrund dessen habe letzte Woche meine Arbeit verloren, und war gezwungen bei meinen Eltern einzuziehen. Da sie momentan aber auch viele Probleme hat, haben wir beide uns geeinigt, dass wir unsere Beziehung erstmal auf eis legen werden, da wir beide momentan sehen müssen, dass wir unser eigenes Leben wieder in eine richtige Spur bekommen. Wir schreiben momentan noch miteinander und sehen uns auch regelmäßig beim Dienst im THW und sprechen dort auch normal miteinander. Nun zu meinem Problem. Meine Eltern machen sie jetzt dafür verantwortlich, für den scheiß der bei mir die ganze Zeit abgegangen ist. Und möchten sie in Zukunft aber nicht mehr in unserem haus sehen. Aber wir haben vor, unsere Beziehung fortzuführen, wenn es uns wieder besser geht.

...zur Frage

Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

Ich bin 30 und werde immer auf 20-24 geschätzt. Es nervt mich lagnsam nur noch. Viele sehen das immer und meinen " echt - schon so alt?" - oder " ich hätte dich jünger geschätzt, oder gut gehalten". Ich will doch auch älter wirken :(. Ich ziehe mich normal an und habe auch einen kleinen Bart. Warum wurde ich damit gesegnet?? Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?