Jünger aber besser bestückt?

20 Antworten

Das war mir immer schon egal. Erstens weil ich den Unterschied zwischen Blut- und Fleischpenis kenne, zweitens weil mich die Penisse anderer Männer nicht interessieren und drittens weil ich mit meiner Größe vollumfänglich zufrieden bin und auch noch nie von Partnerinnen Beschwerden darüber zu hören bekam.

Es kommt auf die Größe an, aber völlig individuell. Für jede Frau gibt es ein "zu groß" als auch ein "zu klein". Diese Grenzen sind jedoch, wie gesagt, völlig individuell derselbe Penis kann für eine Frau zu groß, für die andere zu klein und für die dritte genau richtig sein.

Männer reden sich und anderen jedoch nach wie vor ein, dass größer immer gleich besser wäre. Sie scheinen jedoch so ziemlich die einzigen zu sein, die das glauben.

Hab ich noch nie erlebt. Wüsste auch nicht warum viele so reagieren sollten. Und was hat es mit dem Alter zu tun?

Warum ist das aber, weil immer wieder gesagt wird das es nicht auf die größe ankommt.

Weil das bei Jungs noch nicht wirklich angekommen ist.

Was meinen Mädchen dazu wenn sie jüngere sehen die besser bestückt sind? zb in der Sauna oder FKK

Ist wumpe. Oder höchstens nett anzusehen, aber das wars dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

ok thx

Ich lese hier täglich die Fragen und antworte auch. Das Problem mit den Dimensionen haben fast nur verunsicherte und verängstigte pubertierende Jungs. Die Lebenserfahrung zeigt, dass das sowohl den Frauen als auch den Männern im Erwachsenenalter ziemlich egal ist. Im Gegenteil, so ein durchschnittlicher Normal-Penis ist am beliebtesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ok thx

Mir ist aufgefallen dass ältere jungs es peinlich oder strange finden wenn jüngere einen größeren penis haben.

Tun sie das? Ich glaube kaum.

ist mir schon aufgefallen

Hallo Jayson,

Das ist mir sowas von egal.

Und auf die Größe kommt es wirklich nicht an, zumindest ist es den meisten Mädchen egal. Hab ich jedenfalls gehört.

Ich glaube, dass ist irgendwie in den Genen bei uns Jungs, dass jeder einen größeren haben will als die anderen.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

hey, yes thx dafür