Judoverein für Jugendlich und jünger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja in herne ist ein sehr guter verein, in deren halle Wird immer die deutsche Meisterschaft der u18 ausgerichtet! Meine Freundin trainiert auch in dem verein ( ich in nem andren) und ist wirklich zufrieden . Ist aber anstrengend da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
01.04.2016, 21:54

oki, wie heißt der denn? Dann gucke ich  mir mal die Homepage an...

0
Kommentar von jennylessa
01.04.2016, 21:58

dsc wanne Eickel!

0
Kommentar von jennylessa
01.04.2016, 22:14

dsc wanne eickel sollte es sein :)

0

Fang einfach in der Anfängergruppe an, wenn du zu alt (u damit zu schwer) bist, geben sie dich eh in eine höhere Trainingsgruppe. Da werden am Anfang zwar alle besser sein, aber es bringt viel mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?